Nach dem Winter?

  • Hallo sagt mal wie war das bei euch,wenn ihr euren Boxster eingwintert habt bzw. ca. 4-5Monate nicht gefahren seid,hattet ihr durch dich Standzeiten mehr Reparaturen im Gegensatz wenn wer kürzere Standzeiten hatte?
    Gruß Ewald

  • Da würde ich mir keine Gedanken machen. Nach 4-5 Monaten sind keine Standschäden zu erwarten.
    Lass dich bloß nicht verrückt machen von evtl. folgenden Kommentaren :)


    Einfach nach dem Winter checken, ob Batterie noch geladen ist, einsteigen und Spaß haben. :drive:


    Grüße
    Max

    911 SC Coupé, 02/83, schwarz, Cup-Felgen, 964-Spoiler

  • Na ich hoffe du hast recht Max,und die Batterie hängt dauerhaft an einem Erhaltungsladegerät dran,dafür hab ich schon gesorgt.
    Stimmt mich doch schon positiv wenn jemand seinen Boxster schon länger hat und Erfahrung damit ,ich bin ja noch ein Neuling und hatte nur die Heimreise nach dem Kauf bis jetzt hinter mir und dann ging es schon ans einwintern.
    Gruß Ewald

  • ...was du auf jeden Fall nach dem Winter nicht vergessen und unbedingt machen solltest ist die alte Luft aus den Reifen rauszulassen und gegen frische zu tauschen... 8:-)

  • ...was du auf jeden Fall nach dem Winter nicht vergessen und unbedingt machen solltest ist die alte Luft aus den Reifen rauszulassen und gegen frische zu tauschen...


    Mist. *8):-a
    und ich dachte es reicht, wenn in Sommerreifen Sommerluft und in Winterreifen Winterluft ist. :augenreib:

    „Sie können jede Farbe haben, solange es schwarz ist.“ (Henry Ford)

  • ...was du auf jeden Fall nach dem Winter nicht vergessen und unbedingt machen solltest ist die alte Luft aus den Reifen rauszulassen und gegen frische zu tauschen... 8:-)


    Bei aller Ironie, zumindest den Luftdruck checken ist schon eine Arbeit, die man sich antun sollte.
    Unser Boxster steht auch jedes Jahr etwa 4-5 Monate still, Schäden hat er dadurch keine erlitten.

  • Batterie und Luft sind die Zauberworte. Dann springt er im Frühling an wie immer und fährt auch so. Alles andere ist aus meiner Sicht nicht notwendig und bringt auch kein besseres Ergebnis.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...