Sportwagentreffen Bad Kissingen 2013 (09. bis 11. August 2013)

  • Auch dieses Jahr wird es selbstverständlich wieder das Sportwagentreffen in Bad Kissingen geben!

    Wie in den Vorjahren wird es wieder am 2. Augustwochenende, also diesmal vom 09. bis 11. August 2013 stattfinden. Der Schwerpunkt der Teilnehmerfahrzeuge wird wieder auf den gesamten Porschetypen liegen, natürlich sind auch andere Sportwagen, ob nun zwei-, drei, vier- oder fünftürig - oder gar ganz ohne Türen, gerne gesehen!

    Wegen einer Baustelle müssen wir vom angestammten Platz umziehen, so dass das Treffen auf dem Parkplatz im ehemal. Kasernengelände stattfinden wird (Parkplatz Kasernenstraße). Ist zwar leicht außerhalb der Innenstadt, aber Bad Kissingen ist nun auch nicht so groß... ;-) .

    Das genaue Programm wird derzeit noch erstellt, wird hier und auf unserer Homepage www.sportwagentreffen-badkissingen.de laufend aktualisiert werden.

    Da direkt angrenzend ein Kino ist, kann es durchaus sein, dass das mit eingebunden wird... Lasst euch also überraschen!

    Der kleine Ortswechsel hält uns nicht davon ab, wie in den Vorjahren auf ein Eintrittsgeld zu verzichten (freiwillige Zahlungen nimmt unser Sparschwein aber gerne entgegen, die nicht gerade geringen Kosten der Veranstaltung wollen ja auch irgendwie gedeckt werden). Alle Teilnehmer erhalten zudem noch einen Gutschein für das Weißwurstfrühstück am Sonntag

    Der Rahmen steht jedenfalls und sieht - wie in den Vorjahren so aus:

    Freitag, 09. August, ab 18 Uhr gemütliches Beisammensein im Biergarten Bayerischer Hof

    Samstag, 10. August, ab ca. 10 Uhr Beginn des Treffens auf dem Parkplatz Kasernenstraße in Bad Kissingen. Tagsüber dann Zeit für Plausch, Stadtbesichtigung und weiteres Programm wie Fahrzeugbewertung und Tombola. Vorschläge für Ausfahrten werden selbstverständlich wieder ausliegen.
    Abends gibt es dann wieder Parkplatzparty

    Sonntag, 11. August, ab ca. 10 Uhr Fortsetzung des Treffens auf dem Parkplatz Kasernenstraße. Ab 11 Uhr dann Weißwurstfrühstück / vorgezogenes Mittagessen (für Teilnehmer am Treffen "im Eintrittsgeld enthalten", auf Deutsch: gratis).

    Ende wird - je nach Wetter - wieder im Laufe des Sonntag Nachmittag sein.

    Natürlich wird wiederum für die Verpflegung an Ort und Stelle gesorgt sein. Ebenfalls werden Aussteller/Verkaufsstände wieder mit von der Partie sein. Wer nun noch Interesse daran hätte, seine Waren/Dienstleistungen zu präsentieren, möge sich bitte bei uns bzw. mir melden.

    Um genauer planen zu können (insbesondere die Weißwurstmenge....), bitten wir um Anmeldung über unsere Homepage www.sportwagentreffen-badkissingen.de (natürlich ohne Verpflichtungen).
    Dort finden sich nach und nach auch neben aktuellen Programminformationen auch Hotelempfehlungen, touristische Informationen und - ganz wichtig auch für die Stammgäste - ein Anfahrtsplan.

    Man sieht sich wieder!

    Gruß,
    Florian

  • Toll, dass es stattfindet, ich hoffe, dass es in diesem Jahr bei mir wieder klappt.

  • Ich bin natürlich auch dabei.... :headbange:wink::thumb::drive:

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Wir werden auch wieder da sein! :headbange


    Armin&Alexandra

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...