Werteinschätzung

  • Bei mobile kann ich zudem, die 19.90€ -Annonce empfehlen. 12 Fotos - immer auf der ersten Seite und somit deutlich mehr Aufrufe k:ok:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Bei mobile kann ich zudem, die 19.90€ -Annonce empfehlen. 12 Fotos - immer auf der ersten Seite und somit deutlich mehr Aufrufe k:ok:


    Das ist eine absolut empfehlenswerte, flankierende Maßnahme. :thumb:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Wow hätte nie mit so großer Resonanz auf den Thread erwartet :love: Ich schreib euch mal zusammen was alles drin steckt in dem Fahrzeug. So long

    Porsche=sqrt(cos(x))*cos(200x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01,sqrt(9-x^2)-sqrt(9-x^2)

  • Wichtig auch.... aussagekräftige Fotos. Innenraum sauber (nicht wie bei vielen Anbieter verdreckte Einstiege und Fußmatten, die aussehen wie ..... ).


    Das ist wie eine Bewerbung mit Fett - oder Kaffeefleck k:facepalm:
    Ebenso finde ich, geht eine Annonce mit gravierenden Rechtschreibfehlern ebenfalls nicht (nicht auf den Themenstarter bezogen).


    Oft zu lesen:
    - Orginal (da fehlt ein "i")
    - Reperatur


    und ähnliche "Klassiker" k:three:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Ebenso finde ich, geht eine Annonce mit gravierenden Rechtschreibfehlern ebenfalls nicht (nicht auf den Themenstarter bezogen).


    Oft zu lesen:
    - Orginal (da fehlt ein "i")
    - Reperatur


    und ähnliche "Klassiker" k:three:

    Oder "Standart". Den mag ich. :headbange


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Also hier mal eine Liste:


    GT-Silbermetallic
    Sound Package Plus
    Windschott
    Volleder
    Klimaautomatik
    PASM
    18" Boxster S Rad (265 hinten, 235 vorne, Conti)
    6 Gang Schalter
    Sport Design Lenkrad
    Bi-Xenon Scheinwerfer
    Sitzheizung
    Normales CD Radio
    Auspuffblende (Doppelrohr, nicht das große ovale)


    mehr fällt mir momentan nicht ein

    Porsche=sqrt(cos(x))*cos(200x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01,sqrt(9-x^2)-sqrt(9-x^2)

  • Ja sorry aber bei der Ausstattung ist definitiv nicht mehr als 25 drin.

  • Ja die Preisregion ist akzeptabel und habe auch so in der Region gerechnet. Es geht im Prinzip nur darum, das Auto nicht zum dumping-Preis zu verschleudern :])

    Porsche=sqrt(cos(x))*cos(200x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01,sqrt(9-x^2)-sqrt(9-x^2)