Bug- und Heckblende Montageanleitung

  • Hallo,


    weiß von Euch jemand, wie die Bug- und Heckblende aus Edelstahl an einem Cayenne 957 Diesel Bj 2009 montiert wird?


    Hat jemand evt. eine Anleitung? Wenn das kein großer Aufwand ist mache ich das selbst...ansonsten soll es dann das PZ machen.


    Viele Grüße
    Wolfgang
    :-)

    *******************************************
    Viele Grüße von einem Porsche Infizierten


    997 Carrera 4GTS Cabrio & Cayenne Diesel 957
    *******************************************

  • Porsche Cayenne S Coupe StandHZG e-Sitze ACC Parklenkass. PZ Recklinghausen
    Power
    324 KW /441 hp
    Mileage
    9,900 Kilometre
    Initial Registration
    09.2020
    102,889.99 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    216
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche Cayenne S Diesel 4.2 BOSE Luftfederung 21-Zoll PZ Dortmund
    Power
    283 KW /385 hp
    Mileage
    53,840 Kilometre
    Initial Registration
    11.2016
    58,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    215
    Energieeffizienzklasse
    C
  • Moin...


    ja, das würde mich auch interessieren... soweit ich weiß, muss man mehrere kleine Löcher bohren... ich würde mal so grob 20-30 Löcher schätzen... habe Bilder von Stoßstangen gesehen, wo die Blende montiert war und da waren ganz schön viele Löcher drin! Wenn von hinten in der Stoßstange bzw. Schürze keine genauen Punkte zum Bohren angegeben sind, würde ich es lassen...


    Hast du die Blenden schon zu Hause?? Da müssten dann ja hinten ganz viele kleine Stift dran sein, oder Löcher für die Schrauben!


    Aber vielleicht hat´s ja schon jemand probiert :])


    mfg


    Andi

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    - Porsche Cayenne S 957 - 4.8 GTS
    - Porsche 911 Carrera S 997.2 - 3.8 Aerokit Cup


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Blenden inzwischen von Porsche montieren lassen. War zu aufwendig, es in Eigenregie zu machen. Sieht aber super aus. :thumb:


    Viele Grüße
    Wolfgang
    :wink:

    *******************************************
    Viele Grüße von einem Porsche Infizierten


    997 Carrera 4GTS Cabrio & Cayenne Diesel 957
    *******************************************

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...