Navigation - Boxster vs. Cayman

• Im Konfigurator wird das Navi im Cayman detailierter und mit erweiterten Funktionen (Musikspeicher ...) dargestellt. Gibt es hier Unterschiede zum Boxster?

Besten Dank für erhellende Infos.

Christof

• Bei der aktuellen Gleichteilstrategie? :-a Aber möglich ist natürlich alles. Bin auch gespannt.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Falls es einen Unterschied geben sollte, dann wird der Boxster das mit MJ 2014 auch bekommen und MJ 2014 ist ja nicht mehr so weit weg bei Porsche.

2014 981 Boxster GTS (weiß, PDK, GTS Interior, GTS Exterior, Sportschalen, PTV, PASM, SAGA, 20", ...)

Porsche Historie:
    1990 944 Turbo (S)| 1996 993 C2 | 2007 997.1 S | 2013 981 Boxster S

• Yep - seit ca. 3 Wochen sollen alle aktuell ausglieferten Boxster über die beschriebenen Cayman Funktionen im PCM verfügen. Mittlerweile sind auch die Online-Dienste für Webradio etc bestellbar.

• Weiss jemand, ob man diese Features für ausgelieferte Boxster nachrüsten kann?
    Das kann ja wohl nur ein Softwareupgrade sein.

Komisch ist, dass ich die iPhone-App für die Online-Dienste bisher nicht im AppStore finden kann.

Viele Grüße
    Peter

• Weiss jemand, ob man diese Features für ausgelieferte Boxster nachrüsten kann?
    Das kann ja wohl nur ein Softwareupgrade sein.

Komisch ist, dass ich die iPhone-App für die Online-Dienste bisher nicht im AppStore finden kann.

Viele Grüße
    Peter

Klar kann man die app laden - such nach aha radio....ist nach meinem Dafürhalten aber Schrott...
    Ob das nur ein Softwareupgrade ist, wage ich zu bezweifeln. Kann mir kaum vorstellen, daß vorher 40GB im PCM einfach so brach rum liegen und auf einmal per Softwareupdate als Musikpartition frei gegeben werden. Da wird im laufenden Produktionsprozess die Festplatte vergrößert worden zu sein um dann die Jukebox zur Verfügung stellen zu können.
    Aber nur meine bescheidene nichts sagende Meinung :roargh:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...