Anzugsdrehmoment 911 T 2,2 Liter

  • Hallo und guten Morgen!
    Ich suche eine Tabelle mit den Anzugsdrehmomenten für den 2,2 Liter Motor.
    Kann wer helfen?
    Peter

  • Hallo. Ich habe ein Handbuch über Typen, Maße, Toleranzen Stand 31.12.1967 alle 911er. Wenn Du interessiert bist, bitte melden. Gruß Klaus

  • Hallo Peter


    kann Dir auch die Daten zukommen lassen



    Gruß
    Thomas

    geht nicht gibts nicht.


    Schön das ich jeden Tag an Porsche schrauben darf.


    Autowerkstatt-Stein.de

  • Hallo , wer kann mir den auf der suche nach diesen Daten helfen? bj71 2,2l Motor/Geriebe Anzugsdrehmomente


    PZ.rückt sie bislang noch nicht heraus und ich würde so gern das :love:teil wieder

    zusammen bauen ...

  • Hallo , wer kann mir den auf der suche nach diesen Daten helfen? bj71 2,2l Motor/Geriebe Anzugsdrehmomente


    PZ.rückt sie bislang noch nicht heraus und ich würde so gern das :love:teil wieder

    zusammen bauen ...

    k:good:wie wir das lieben .........k:rolleyes:

    Frisch angemeldet und ohne Vorstellung, Gruss, Namen usw. eh ich brauch mal ............

    k:thinking: ex Kadett, Golf oder Manta Besitzer k:unknown: ?

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Mensch Ulli!

    Voll krass E30 haste vergessen!

    k:gimmefive:


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...