8 Monate Standzeit

  • Ja, das würde ich Dir in Deinem eigenen Interesse und im Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer raten, falls Du mit einem Entzug der Fahrerlaubnis bestraft worden bist, wovon ich hier bis zum Verlauten des Gegenteils ausgehe.


    Wenn jemand 8 Monate nicht fahren darf, stellt er eine Gefährdung vor allem für andere, dann auch für sich selbst dar. So jemand sollte allerhöchstens ein auf 25 km/h beschränktes Elektroauto lenken, auf keinen Fall einen Sportwagen. Offensichtlich hat der Threadersteller das Fahrverbot nicht eingehalten, wie er selbst zugibt - aber wir sind ja unter uns *8)


    Ich möchte mir nicht vorstellen, dass mir oder meiner Familie so jemand auf offener Straße entgegenkäme. Unreif und kriminell!


    Auch wenn Du Dich direkt entschuldigt hast - in einer Community wie unserer statt hilfreicher Antworten so etwas zu lesen nervt einfach nur...

  • Meine Porsches sind immer nur Saison Fahrzeuge. Wichtig sind 4 bar in jedem Reifen und was für die Batterie wenn diese im Wagen bleibt. Ansonsten atte ich noch nie Probleme mit der Feuchtigkeit. Nicht in meiner jetzigen Garage und davor in einer Tiefgarage auch nicht.


    Mfg Tobi

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Auch wenn Du Dich direkt entschuldigt hast - in einer Community wie unserer statt hilfreicher Antworten so etwas zu lesen nervt einfach nur...


    Dann lies es nicht.


    Wäre das der Fall gewesen, hätte es sich um die hilfreichste Antwort bislang gehandelt.

  • Kriegt euch nicht in die Wolle.Ich habe alle Ratschläge befolgt und nun ist alles ok.Ich bedanke mich und wünsche eine schrottfreie Fahrt :drive:


    Gruss Uwe

  • So isses! :thumb: Jeder hat seine Erfahrungswerte! (ich halt`mit Raumentfeuchter-auch für meine Motorräder! So hat`s der Sattler meines Vertrauens mir schon vor Jahren empfohlen). Aber mal einfach ein Hygrometer in das Auto legen;ist schon interessant! Und wenn das GTS Cabrio mal da ist,dann halt auch im Winter "mit"! Übrigens mein Nachbar hat eine wirklich nicht preiswerte Fertiggarage,da tropft das Wasser von innen an der Decke runter! :roargh: Wir geben jede menge Geld für irgendeinen Tuningsch... aus und hier kriegt man sich für nonsens an die Haare! Es sollten Erfahrungswerte von jedem selber beurteilt werden ob man es macht oder nicht! Zumindest schadet es nicht ! :blumengruss:
    Gruß Sportkombi 968

  • Streiche Hygrometer, ersetze durch Luftfeuchtigkeitsmesser . :D


    Viele verstehen sonst nur noch Bahnhof .


    Gruß, Rolf