Moin aus Luxemburg

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Steve bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ländchen Luxemburg.


    Nach sämtlichern BMW Modellen(Z3 M Coupe,e36 M3,Z4 ...)hab ich mir im Herbst nun auch einen Porsche Boxster S von 2004 mit 260 PS geholt.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.


    Leistung ,Bremsen und Fahrwerk wissen mich wirklich zu überzeugen .


    Ausserdem habe ich grosses Interesse an Rennsport , ich fahre oft zum Nürburgring zu VLN-Rennen und bin selbst vor allem mit meinem EX E36 M3 auch schon so einige Runden im Touristenverkehr gefahren.


    Ich werde versuchen noch ein paar Fotos von meinem Boxster hochzuladen .


    Ich freue mich,nun Mitglied dieses schönen Porsche-Forums zu sein


    mfg Steve

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Boxster!

    Gruß
    Andreas


    Boxster 986, 2.7, arktissilber
    914-4, 2.0, phönixrot (1994 - 2011)

  • Hallo , viel Spass hier im Pff un vor allen Dingen mit dem 986 :drive: !!

    ex Boxster 986 2.7 / Boxster 987S 3.4 - verkauft und auf der Suche....

  • Hallo und willkommen :blumengruss: und viel Spasssss :headbange mit Deinem 986.


    Ach ja - Bilder sind immer gut :thumb: wir warten.


    VG Klaus

    NEXT TOUR 2020: :pfeil: 24.-27. Juli Vinschgau -Ortler-Alpen k:gimmefive:

    NEXT CHARITÉ: :pfeil: 2020 ??? k:scratch:


    Member of Boxster 981 Treffen 2013 bis 2019 / 2020 k:stop: / :pfeil: 8te Teilnahme September 2021 k:dance:


    Boxster 981 GTS - 03.2016 bis .......
    Boxster 981 S - 10.2012 bis 10.2015

  • Moin Steve,


    herzlich willkommen im PFF und natürlich weiterhin viel Spaß mit Deinem Boxster :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Steve,


    herzlich Willkommen :blumengruss: und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Boxster :drive: .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...