Kaufberatung 997/S FL

  • Der Preis ist für die Laufleistung angemessen. Meteorschwarz ist eine sehr schöne Farbe.
    Handel noch ein Jahr approved raus und kauf das Auto.

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Du meinst den:
    http://home.autodo.de/de/pz_ef…etail/12115664.html?pos=0


    NIx Halbes nix Ganzes:
    +Aussenfarbe
    +Preis
    -langweilige Felgen (an denen doch die Nabenabdeckungen fehlen)
    -kein Bose
    -keinen Klappenauspuff
    -keine vollelektr Sitze
    +/-Sportchrono wäre mir so wie der ohne lieber, da dann das Armaturenbrett nicht durch den Wecker verhunzt aussieht, kann man aber auch umgekehrt sehen..


    Naja, nix Halbes nix Ganzes.


    Ich würde damit nicht glücklich werden, sondern mich grämen, was da alles fehlt..

  • Da es sich um einen 911er und nicht un eine S-Klasse handelt, finde ich, dass man auf el. Sitzverstellung sehr gut verzichten kann. Ebenso auf Bose (ist kein Konzertsaal).


    Auspuffmäßig kann man was machen - je nach Geschmack.


    Die Nabendeckel fehlen wohl nicht, sondern sind wie in einigen PZ üblich zum Diebstahlschutz nicht montiert.

  • ...hatte vergessen, Klappenanlage kommt dran...Nabenabdeckung kommen dran (wg. Diebstahlgefahr weggenommen)
    Danke für deine Meinung neolimp, falls du einen 997 FL für ähnliches Preis-/Leistungverh. kennst wäre ich dankbar...

  • Schau dir die Farbe mal "live" an. So schlecht sieht das nicht aus! Gewisse Abstriche muss man bei einem Gebrauchten ohnehin machen.

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

  • Schau dir die Farbe mal "live" an. So schlecht sieht das nicht aus! Gewisse Abstriche muss man bei einem Gebrauchten ohnehin machen.

    f-line, ich meine den 997 in meteorgrau metallic, ca77Tkm für 49T€....mir macht mehr die Laufleistung sorgen. Allerdings findet man scheinbar kaum 997er/S FL, unfallfrei und einigermaßen Ausstattung oder?
    Mich würde Euere / Deine Meinung zum Preis-/Leistungsverh. interessieren...Danke!

  • ich habe das auto auch kurz im auge gehabt.
    für nen FL ein sehr gutes angebot.
    stören würde mich vor allem der passivhörer, ansonsten ein absolut schnuckeliges auto.


    mein tipp: anrufen und ein approved-leasingangebot machen lassen. dann hast du 3 jahre approved inklusive (das APP-leasing wurde wie erwartet verlängert) und zahlst ca. 750€ brutto im monat.
    das ist nahezu unschlagbar.

    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." - Walter Röhrl

  • Ich finde Preis-Leistung gut, sieht gut aus und Ausstattung passt auch. Vollleder ist drin, Bose "fehlt", ist aber Geschmackssache. Elektrische Sitze braucht man doch nur wenn das Auto ständig von wechselnden Fahrern benutzt wird. Wenn ich ein FL S vom PZ suchen würde, würde ich mir den ansehen.


    spaRTan
    Leasing ist übrigens nicht, der hat keine Steuer, steht zumindest nicht drin, dass die ausweisbar ist.

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking