996 turbo Aerokit Gutachten

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor an meinem Turbo vor zusätzlich zum größeren (hier bekannten) Kohlefaser-Heckflügel die Frontspoilerlippe des Aerokits von Porsche verbauen.
    Der Heckflügel ist schon eingetragen, aber wenn ich die Aerokit Frontspoilerlippe verbaue geht der TÜV Zinnober wieder los.
    Ich hab eine gebrauchte ergattert, aber das Gutachten dafür fehlt mir.
    Hat das jemand?
    Ja hab schon gehört das das Aerokit nur komplett verbaut werden darf, aber trotzdem würde mir das Porsche Gutachten beim eintragen helfen.


    Grüße,
    Thomas

    History:
    944
    944
    944Turbo
    928S4
    996Turbo

  • wie hast du den kohlefasterspoiler eingetragen bekommen?


    die aerolippe is doch original, die musste doch nicht eintragen oder bin ich falsch informiert?

  • ist schwierig das Teil eingetragen zu kriegen aber Glück hat mir geholfen, ich glaub nochmal würd ich das nicht fertig kriegen


    Ja das ist die Frage ob es für die Aerolippe überhaupt ein Gutachten gibt oder ob die aussage reicht "ist Porsche Original"

    History:
    944
    944
    944Turbo
    928S4
    996Turbo

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...