"Nur" ein neues Lenkrad - Dank an Frank

• Habe zwar nur das Sportlenkrad gegen das SportDesign Lenkrad getauscht, aber bin dennoch sehr happy damit.

Vielen Dank noch mal an Micha für den fairen Deal und vielen Dank an Frank für die 1a Unterstützung, die Gastfreundschaft sowie Kaffee und Wasser (du weißt, was ich meine :]) ) :thumb:

Schönen Abend.

Vorher:

Nachher:

997 Carrera 4S Coupé FL MY 2009 (seit 2012) => der mit dem dicken Po
    Volkswagen Golf VII GTI mit DSG MY 2014 (seit 2016) => der Kilometerfresser
    BMW R nineT MY 2015 (seit 2016) => Spaßfahrzeug No. 2 muss auch nen Boxer haben

• Geiles Teil, passt opti in Deinen 4S! :eek: Und nu stimmt auch die komplette FL Optik! :t:

In ein paar Wochen fährst mal meinen mit Schaltwegverkürzung und wenn Du dann angefixt bist kommt die auch noch in Dein Wägelchen!!! ]:-)

Grüße

Micha

Fährste quer, siehste mehr!

• ich hab's mir jetzt echt lange angeschaut, immer hin und her....und ich muss sagen - mir gefällt es k:good:k:good:k:good:

• @ Micha,

das machen wir unbedingt. :drive:

Und aller Unkenrufe zum Trotz. Es ist ein reinrassiger Facelift. Mit Frank zusammen geprüft.

@ sevenpoolz,

liegt vielleicht auch an dem bescheidenen zweiten Bild. iPhone in der TG halt *8)

997 Carrera 4S Coupé FL MY 2009 (seit 2012) => der mit dem dicken Po
    Volkswagen Golf VII GTI mit DSG MY 2014 (seit 2016) => der Kilometerfresser
    BMW R nineT MY 2015 (seit 2016) => Spaßfahrzeug No. 2 muss auch nen Boxer haben

• .....

@ sevenpoolz,

liegt vielleicht auch an dem bescheidenen zweiten Bild. iPhone in der TG halt *8)

Ich glaube es liegt an der Perspektive - die Qualität ist ok (ich mache mittlerweile alle Fotos nur noch mit dem IPhone :thumb: )

Ist schon cool das neue Lenkrad :thumb:

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...