Techart Sportfedern

• Hallo,wer von euch hat bei seinem Boxster nur Techart Federn (30mm) verbaut zu den orig. Dämpfern und wie seid ihr damit zufrieden?
    Sollten von der Qualität doch besser sein als H&R oder?
    Und wurde der Boxtser auch tiefer damit ,was Optik angeht so das es gefällt?
    Vielleicht hat jemand Fotos?
    Mfg Ewald

• Sollten von der Qualität doch besser sein als H&R oder?

Wegen? Was spricht konkret gegen H&R Federn?

Vielleicht ist es ja auch so, dass Techart Federn von H&R oder KW kommen (Achtung: Vermutung)? Oder meinst du, dass jeder Tuner seine eigenen Federn entwickelt?

• Nein das nicht ,aber denk doch das es einen Unterschied gibt ,so wurde es mir jedenfalls beschrieben.
    Die Federn von H & R sollen ziemlich hart sein und schon nah an der Grenze sein was den Komfort betrifft und eventuell auch zu tief um die 11cm einzuhalten wegen dem TÜV.
    Wie siehts bei dir aus ,was hast du verbaut und wieviel Bodenfreiheit hast du noch ?
    Hast TÜV bekommen?
    Gruß ewald

• Ich habe H&R Federn verbaut. Pickerl bisher kein Problem. Gemessen hab ich nicht, das sollen die Streifenhörnchen selber machen. :D

• hallo,

weis jemand welche Federn ich verbauen muss damit ich die 11cm einhalten kann? wegen dem Typisieren!

30/30 oder 25/25

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...