997 Turbo S Virus

• Hallo Porschefans,

ich bin erst seit heute bei pff und muss mich schon outen und brauche deswegen Hilfe. :hilferuf:

Seit kurzem hat mich der 997 Turbo S Virus befallen. :love:
    Wie ich sehen konnte gibt es hier einige Mitglieder die mir helfen koennen.

Ich suche einen Jungen 997 Turbo S.
    Baujahr: ab 2010
    Am liebsten als Cabrio, schwarz/schwarz. Zur Not auch geschlossen :-(
    Nur Originalfahrzeug ohne Umbauten aus erster Hand von jemanden der mindestens
    genauso ein Autonarr ist wie ich.

Kennt jemand den Vorbesitzer des TurboS aus dem PZ Stuttgart ( € 115.900.--)
    Hat sehr viel KM ( 42.000 )

Ansonsten bin ich fuer Tipps Dankbar

• Ich moechte vom 911 Cabrio Bj 2007 umsteigen...hab alles Probe gefahren (Ferrari Italia, SLS, etc etc)
    Aber es zieht mich nach Zuffenhausen und Turbo S.....Liebe auf den ersten Blick.

• Ich moechte vom 911 Cabrio Bj 2007 umsteigen...hab alles Probe gefahren (Ferrari Italia, SLS, etc etc)
    Aber es zieht mich nach Zuffenhausen und Turbo S.....Liebe auf den ersten Blick.

Das hört man gerne! :thumb: Wobei ich finde, dass der 458 und der SLS nicht mit einem Turbo zu vergleichen sind. Diese Fahrzeuge sind direkte Konkurrenten vom GT3RS bzw. GT2RS. Einen Turbo vergleiche ich mit einem Ferrari FF und einem SL63. Aber ich will dich nicht umstimmen. Bleib beim Turbo! ;)

• Kennt jemand den Vorbesitzer des TurboS aus dem PZ Stuttgart ( € 115.900.--)
    Hat sehr viel KM ( 42.000 )

Ansonsten bin ich fuer Tipps Dankbar

Ich kenne ihn nicht. Aber ich finde, daß er gut aussieht. Mit den kleinen Farbtupfern. :thumb:

Ist aber halt kein Cabrio. Dafür aber der Blaue in Berlin. Und nur unwesentlich teurer. Und dann gibt es da noch den in Essen. Ohne Bilder und nur als 500 PS Version. Aber als Black Beauty...

Erfolgreiche Suche. :wink:

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Das hört man gerne! :thumb: Wobei ich finde, dass der 458 und der SLS nicht mit einem Turbo zu vergleichen sind. Diese Fahrzeuge sind direkte Konkurrenten vom GT3RS bzw. GT2RS. Einen Turbo vergleiche ich mit einem Ferrari FF und einem SL63. Aber ich will dich nicht umstimmen. Bleib beim Turbo! ;)

:rf::hilferuf: selten so gelacht...

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...