Nebelscheinwerfer Relais

  • Hallo an alle
    Bin auf der Suche nach einem Schaltplan 87 Targa.Ich suche darin wo das Relais für die Nebelscheinwerfer sitz.Einen Schaltplan von 911c1 Modell-Jahr88 habe ich,aber der ist nicht der richtige.Wer weiss welches Relais das richtige ist?
    Gruß Andreas

  • Hallo an alle
    Bin auf der Suche nach einem Schaltplan 87 Targa.Ich suche darin wo das Relais für die Nebelscheinwerfer sitz.Einen Schaltplan von 911c1 Modell-Jahr88 habe ich,aber der ist nicht der richtige.Wer weiss welches Relais das richtige ist?
    Gruß Andreas


    Hallo Andreas,
    das Relais B vorne im Sicherungskasten ist für die Nebler
    Mir luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen land
    Bernd

    Files

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Vielen Dank,das hat mir sehr geholfen. (;
    Du weißt nicht zufällig auch wie man den Schalter für die Nebelschlussleuchten im Amaturenbrett ausbaut?

  • Du weißt nicht zufällig auch wie man den Schalter für die Nebelschlussleuchten im Amaturenbrett ausbaut?


    Hallo,
    den Zugknopf nach links drehen, bis man ihn in der Hand hält, den dann sichtbaren Kunststoffring mit einer Seegeringzange lösen.
    Wenn Du an die Anschlüsse ran musst, nur über den Kofferraum.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

  • Ja,habe ich mir schon gedacht.Den Knopf und die Scheibe habe ich schon ab.Glaube der Schalter ist kaputt.Er leuchtet nach dem rausziehen nicht mehr und die Nebelleuchten gehen auch nicht.Dann will ich mein Glück mal im Kofferraum probieren.Hoffe das bekomme ich hin. :wink:


    Grüße aus dem Lipperland

  • Ja,habe ich mir schon gedacht.Den Knopf und die Scheibe habe ich schon ab.Glaube der Schalter ist kaputt.Er leuchtet nach dem rausziehen nicht mehr und die Nebelleuchten gehen auch nicht.Dann will ich mein Glück mal im Kofferraum probieren.Hoffe das bekomme ich hin. :wink:


    Grüße aus dem Lipperland


    habe einen 911 Targa Bj. 1985 aus den USA und habe das Problem, dass die Nebelleuchten nicht gehen, obwohl die Lampe im Schalter brennt. bist du auf der Suche im Kofferraum fündig geworden?
    Gruß aus der Oberpfalz

  • Grüße aus dem Lipperland[/quote]
    habe einen 911 Targa Bj. 1985 aus den USA und habe das Problem, dass die Nebelleuchten nicht gehen, obwohl die Lampe im Schalter brennt. bist du auf der Suche im Kofferraum fündig geworden?
    Gruß aus der Oberpfalz[/quote]


    Hallo,
    das Nebellicht darf nur zusammen mit dem Abblendlicht brennen und muss bei Fernlicht ausgehen. Es ist durchaus möglich, dass der Fehler beim Lichtschubschalter liegt.
    Die Lage des Relais für die Nebelleuchten siehe Anhang
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...