Porsche Approved

• Servus beinand!

Seit wann sind denn diese $%%&((§$%& Zuendspuelen nicht mehr mit abgedeckt?

Soll ich jetzt statt in USA Hedgefonds in 8er Sets Zuendspulen investieren??

das nervt langsam nach 75K km das 3. Mal dass eine oder mehrere den Geist aufgeben, das erste Mal bei mir jetzt zuvor 2x Mal Erstbesitzer einmal bei 15K ungrad KM und dann nochmal 1-4 bei Km 36K

HdE
    Martin

• Hallo,
    was kosten denn die Zündspulen ? Bei meinem Boxster waren das gerade mal EUR 30,- pro Stück. Ist das die Aufregung wert ?

Gruß, Thomas

964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

• Ja, das ist die Aufregung wert.
    6 oder 8 mal 30 EUR sind dann schon 180 bzw 240 und einbauen tun die sich auch nicht von selbst. Wenn dann eine Versicherung, die das früher abgedeckt hat plötzlich "nein" sagt, ist das schon mehr als ärgerlich, zumal die Versicherung 1500 EUR p.a. kostet.

• Perli die rufen mal eben 250 Tacken plus MwSt fuer Zylinder 7 auf!
    ich weiss, dass sie bei den neuen Garantien ausgenommen sind, bei nem Kollega mit Approved Oct 2012 includiert und meine approved is von 05/2012

Um das gehts auch gar nicht sondern einzig um die Tatsache, dass meiner Frau hier Shyce erzaehlt wird, (sitze grade mal wieder >6,000 km entfernt von der Runkel) und die gefaelligst fuer den Muell den sie auf die Menscheit loslassen grade stehen sollen genauso wie ich grade zu stehen habe fuer den Saich den ich verzapfe oder in der Auswahl ihrer 'Premium' Zulieferer nicht nur auf die auf die Marge und Dividende am Ende des Tages schauen sollen
    Whats next? Die unsaeglichen Plaste Kuehlwasser Leitung wird auch ausgenmmen weil sich die zu sehr hauefen? Hallo? die Karre is grade mal eingefahren und hatte mehr ausserplanmaessige WS Aufenthalte als meine 4 sonstigen Karren zusammen
    ALS 5. Wagen mit ca 11K Jahreslaufleistung! Gehts noch? und dafuer zahle ich 1,500 plus p.a.?????
    Dann haette ich auch den Range behalten koennen da gabs auch Shyce Service aber man erzaehlte mir nicht solch einen Muell und man wurde auch nicht ca 30 minuten als Gast unbeachtet im VK Raum sitzen gelassen und als jemand betrachtet der sich vllt nur aufwaermen wollte. Ich weiss schon warum der 993 kein PZ mehr von innen zu sehen bekommt!

• Recht hat er!
    Premium ist anders.
    Gut das ich keine approved abgeschlossen habe , hatte es erst überlegt .
    Für das Geld kann man viel reparieren.

Mfg

• Wenn du in dem Ton auch im PZ unterwegs bist
    Wissen wir zumindest warum 30min. Keiner kommt.

997.2 turbo PDK | 997.1 turbo Tiptronic S | Cayenne V6 Diesel Platinum Edition
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ex 997 4S Cabrio | ex 997 C2 Cabrio Tiptronic S | ex 993 targa | ex 986 Boxster | ex 911 3.2 G-Modell | ex 911 3.0 SC G-Modell
    ex 957 Cayenne turbo Bj. 09 | ex 955 Cayenne turbo Bj. 05 | ex 955 Cayenne turbo Bj. 03 | ex 957 Cayenne Diesel

• Obacht, da sass meine Frau rum:

Wenn Du Dir alles gefallen laesst Dein Problem

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...