996 Turbo mit WLS

  • Hallo zusammen. :wink:
    Mein Bruder zeigt interesse am 996 Turbo :D , bei seiner Suche ist er bei diesem Turbo ausgekommen.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-996-911-turbo-wls-pccb-porsche-exclusiv-absolut-voll-berlin/172655857.html?


    Sieht ja soweit gut aus, was mich ein bisschen stört, wird im Kundenauftrag verkauft, und es steht nichts von Unfallfrei drin.
    Und mal eben anschauen, naja sind gut 600 Km.


    Was würdet ihr dazu sagen, wollte einfach mal eine Meinung dazu hören.
    Vielleicht kennt sogar jemand den Wagen, oder den Händler.


    Grüsse Dirk

  • Wirklich schönes Auto und in Gelb steht er toll da (zumindest den Bildern nach).


    Ich denke, ein 996 Turbo mit WLS wird wohl schwerlich unter 40 T€ fallen (habe selber so einen...) und leistungsseitig gehen die mit dem 997 Turbo locker mit.


    Berlin ist zusätzlich eine schöne Stadt, da kann man auch mal ein Wochenende verbringen ;-)

  • Bis auf das er in Berlin steht (kaufe dort pauschal kein Auto) finde ich den an sich mal richtig gut k:good:
    Leider mit Heckscheibenwischer und ohne Schiebedach k:stop:
    Einen gelben Facelift WLS bzw. Turbo S hab ich letztes Jahr verzweifelt zum vernünftigen Preis gesucht und nicht gefunden k:cry:
    Ein wenig sollte noch beim Preis gehen, sofern sonst live alles passt, wäre das ein Top Turbo :wink:

  • Leider mit Heckscheibenwischer und ohne Schiebedach k:stop:


    Den Heckwischer kann man ja entfernen und das fehlende Schiebedach sehe ich eher als Vorteil an.
    Ansonsten finde ich den auch nicht schlecht. Im Kundenauftrag ist doch kein Problem. Die Unfallfreiheit wäre halt abzuklären und das Fahrzeug mal auf Herz und Nieren zu checken.


    Den Ruf fände ich gut wenns keine Tippse wäre.


  • der gelbe sieht nett aus, aber schau doch mal nach dem hier von ruf und der muss ja irgendwem aus dem forum gehört habt 8:-) :old:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT


    Brrrr... :still:
    Nen Targa mit dem schweren Glasdach (hoher Schwerpunkt) und dann noch Tipse... §-)
    Dafür nen Nordschleifenaufkleber hinten drauf... wenn der sich im Schwalbenschwanz nicht mal nach links abkugelt. :roargh:
    Würde mich jetzt auch nicht so heiss machen. Der Ruf-Kompressor ist schon OK bis gut, kein Turboloch, aber der Rest.


    Und Berliner Autos sind IMMER gedreht??
    Kann man doch so pauschal auch nicht sagen, oder?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...