Radio mit Navi TFT

  • Hai zusammen,
    was ist möglich beim 928 und passt optisch - TFT Monitor wäre mir recht (ausfahrbar)
    ich weiss es ist nicht orischinol , aber man kann ja rückbauen bei bedarf
    Bildanhänge wenn vorhanden wären mir lieb
    Die Suchfunktion hilft mir nicjt weiter - oder ich bin deppert


    übrigens , gibts hier auch Siegener mit 928?


    Gruss Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Hmmmmm........ :roargh:
    Hat das keiner ? Oder ist das verpönt im 928 ?
    Gruß udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Log dich mal bei Rennlist ein, da werden Sie geholfen.


    Bei mir ist ein Becker Traffic Pro drin, diese ausfahrbare Monitorgeschichte gefällt mir nicht so richtig. Zu groß zu klobig, aber jeder so wie er mag... (;

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • und wie wäre es damit ?


    Grüße Ludger


    hatte ein Bild von Porsche -classic Radio eingefügt. Wird aber nicht dargestelt.

  • Das sehe ich wie Schocki.
    Ich erinnere mich, dass hier jemand ein Naviradio in 1-DIN Ausführung verbaute. In dessen Front war ein kleiner Bildschirm eingelassen.
    Vielleicht meldet er sich.
    Das grosse Display hat n.m.M. noch einen gravierenden Nachteil: die Austrittsdüsen der Lüftung werden verdeckt.
    Genau diese Düsen genieße ich im Sommer bei eingeschalteter Klimaanlage.


    Bei mir ist noch eine Überlegung eingeflossen bei der Auswahl des Radios: ich will niemand verleiten das Radio aus meinem Auto abzugreifen. Deshalb wurde es ein ganz einfaches Modell.
    Ein teures Radio verleitet doch eher. Ist heute leider so.
    Und wenn man einem solchen Typen beide Arme bricht dann kommt man selbst auch noch dran.........
    Grüssle
    Gordon

  • Dann besser Beine brechen und sagen er ist beim weglaufen gestolpert
    Nee soll anständig aussehen , kein billigfummel
    Ja ich sah das schon mit den Duesen -
    Mal schauen - ist nur ne Idee weil ich die saugdinger
    An der Scheibe nicht mag
    Gruß udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"

  • Hi Udo,


    als Alternative gäbe es auch noch Navis im Innenspiegel integriert; muss man aber auch mögen (mir gefallen sie nicht so doll).


    Übrigens: im Raum Siegen fällt mir Thomas (tweber928gts hier im Forum) ein; ich hatte mich schon mal mit ihm an der A45 getroffen für unsere Ausfahrt nach Südtirol.


    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...