964 C4 nach meinem Umbau

  • Hallo mein Name ist Sven (43 Jahre alt)
    nach einer Herzmuskelentzündung war meine Entscheidung gefallen
    habe mir in 2011 einen 964er gekauft in 2012 umgebaut
    und jetzt ist er so bitte um Kommentare
    Fahrwerk Pss10
    Felgen mit Michelin Pilot Sport
    200er Kat
    Domstrebe
    und ein paar kleinigkeiten


    gruß sven aus 67435

  • Porsche 992 911 Carrera S 3.0 LED Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    17,295 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    117,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    205
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 991 911 Carrera 4 GTS Cabrio Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    50,541 Kilometre
    Initial Registration
    05.2017
    120,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    196
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Hallo Sven


    Schöner Wagen. Mehr Bilder wären nett.


    Wo wohnst Du ??? Kannst mir auch eine PN schreiben.


    Gruße von Boxsterman :drive: 67433

    964 Coupe, RS Umbau, 8/10x18 Cargraphic und 8/9x17 Cup, KW Gewinde, Leistungssteigerung, Cup Rohr......
    BMW 530d, M Paket ab Werk, H&R, 9 und 10x21 Zoll Breyton Felgen, M Frontlippe
    BMW 118i Cabrio, H&R, 18 Zoll

  • Hallo,


    Der sieht auf dem kleinen Bild schon klasse aus :headbange


    Bitte schreib mal einen Erfahrungsbericht über das Bilstein Fahrwerk, was sich am Fahrverhalten geändert hat :wink:


    Die Domstrebe bringt (zumindest so bei meinem Hobbyfahrzeug , aber kein Porsche) mehr Stabilität an der Vorderachse, geringfügig weniger Seitenneigung, aber tendenziell eher nur auf dem Track spürbar...


    Mach davon auch noch bitte Bilder



    Und ja... Vom Sound am besten auch noch 8:-)


    ps. Der Schriftzug Carrera sieht auch genial aus


    Das sind Techart Felgen oder? :kwink:



    Gruß Sascha

  • Die Domstrebe bringt ...........geringfügig weniger Seitenneigung.........


    Respekt, Du mußt sehr sensibel sein Sacha wenn du so etwas feststellst. Oder das Auto ist weich wie eine Pappschachtel;)


    Auif jeden Fall habe ich zum ersten mal davon gehört das eine Domnstrebe die Seitenneigung spürbar reduzieren kann. Man lernt eben nie aus ;)


    Gruß, Frank

  • Die Domstrebe bringt (zumindest so bei meinem Hobbyfahrzeug , aber kein Porsche) mehr Stabilität an der Vorderachse, geringfügig weniger Seitenneigung, aber tendenziell eher nur auf dem Track spürbar...

    Habe auch noch nicht gehört, dass eine Domstrebe die Seitenneigung reduziert; das tun Stabilisatoren und die Stossdämpfer. Domstreben erhöhen die Verwindungssteifigkeit, hingegen haben sie auf Wankbewegungen keinerlei Einfluss - wie auch.


    Gruss,
    Holger

  • fotos kommen im frühjahr,
    da
    besseres wetter :sunny:
    bessere kamera k:beach:
    besserer fotograf :cool2:
    besser geputzt
    besserer sauberer innenraum
    bessere detailiertere umbaubeschreibung k:coffee:
    ok :pray:


    gruß sven

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...