Carrera 4 997 aus 11/2008....

  • Hallo allerseits.


    Ich habe eine frage über einen Porsche Carrera 4 aus 11/2008 aus erster Hand mit 30000Km.
    Wenn ich das richtig einschätze, ist das ein Modell ohne Facelift.
    Jetzt ist meine frage, ob man 49900 Euro für dieses Modell bezahlen kann oder
    ob man doch lieber etwas draufzahlen sollte und ein neueres Modell mit
    Facelift kaufen sollte.

  • Hallo "schneeball",


    willkommen im PFF (;


    Ja, hier handelt es sich um das VFL mit 325PS. Ob der Preis nun zu hoch ist, ist schwer zu sagen.


    Hast Du evtl. weitere Daten des 997?

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Klar ist das erlaubt :kwink:



    nur.... na ja .... k:thinking:


    ich denke, für 50t€ bekommst Du sicherlich weitere 997. Den Standard-Carrera 4 würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen. Im Vergleich zum "S" sicherlich schwerfälliger. Da ist die Wahl eines 997 Carrera S oder eines 4S mit 355PS sicherlich besser.


    Und diese bekommst Du ebenfalls zur Genüge angeboten.

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Der ist guter Durchschnitt. Was ja manchmal auch nicht schlecht ist. Allerdings, wenn es der Geldbeutel zuläßt, würde ich mich der Empfehlung nach einem S als 4er anschließen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Moin,


    wenn Du die Differenz von 12k€ mal eben aufstocken kannst, dann würde ich auch das 997S FL-Modell wählen.


    Gruss, Wolfgang

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...