Vorstellung

• Hallo zusammen,

da ich neu hier bin möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.
    Meine Name ist Dominik, ich komme aus der Umgebung von Hannover und bin 31 Jahre alt.

Mein Traum war schon immer ein Porsche. Dieses Jahr kann ich ihn mir endlich erfüllen (wenn alles gut geht Anfang Juni :D ). Bestellt ist er schon, jetzt heißt es warten. Das Schlimme ist nur, dass ich so ungeduldig bin *8)
    Wie war das mit der Vorfreude k:facepalm:

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch, vielleicht lerne ich ja mal den Einen oder Anderen bei einen Treffen persönlich kennen.

Gruß
    Dominik

• Hi Dominik,
    Auch von mir ein herzliches hallo hier im PFF.

Ich komme auch aus der "Nähe" von Hannover, wenn das Schaumburger Land noch dazu gehört. ]:-)

Viel Spaß im Forum und schreib doch noch etwas über die Konfiguration Deines Boxsters. Du hast Dir auf alle Fälle ein tolles Auto ausgesucht. :headbange

Gruß, Bernie

• danke,
    die Konfiguration hab ich jetzt auch online :D

Ich mach mir nur im Moment noch ein paar Gedanken wegen der SAGA. Das Fahrzeug will ich das ganze Jahr fahren und Dröhnen könnte echt zum Problem werden und ein Wechsel zur AGA wird sicher auch nicht billig sein.

Gruß
    Dominik

• Hallo Dominik,

herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zur Bestellung Deines Boxsters.

Wir haben hier im Forum extra eine Rubrik, wo jeder neue User die Möglichkeit hat, sich und sein Fahrzeug (auch wenn es noch ein paar Monate hin ist), vorzustellen.

Ich habe es einfach mal dorthin verschoben -> klick :kwink:

Dir viel Spaß hier im PFF k:computing:

Beste Grüße,

Martin.

• Herzlich Willkommen. Was haste denn bestellt? Wir sind doch auch neugierig...

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...