Cayman - 2013 wird vieles anders...

  • Nachdem ich mir eigentlich geschworen hatte nichts mehr an Autos zu basteln, konnte ich doch irgendwie nicht die Finger davon lassen:


    Bis dato fanden lediglich um 30mm kürzere H&R Federn, 30mm Spurverbreiterung und das DesignTek Ansaugkit ihren Weg ins Auto:



    Ebenfalls flog das Dreispeichen Sportlenkrad in Alcantara raus und wurde durch ein Sport Design Lenkrad in selbigem Material getauscht:



    Im Oktober 2012 dann die Nachrüstung des Alcantara Dachhimmels:



    Und heute vor lauter Langeweile mal die Gurte getauscht :still: :



    Nächste Woche werd ich mal dem Frank in Hanau nen Besuch abstatten wenn er Zeit hat um den "Yellowbird" zu besichtigen und um über ein paar Details meiner geplanten Vorhaben zu quacken. :D Auch muss ich dann am Freitag oder Samstag noch ein paar neue Teile für mein Wägelchen aus der Eifel abholen... ]:-)


    Ihr dürft also gespannt sein was noch alles kommt. :eek:


    Micha

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Ich bin ja überhaupt kein Freund von Modifikationen aber in diesem Fall muß ich sagen: Klasse!


    Dezent und einer klaren Linie folgend. :thumb:

  • Ist gut geworden, aber was hat das im Forum "Fahrzeugbewertung" zu suchen??


    Gruss, Wolfgang

  • War nen Tipper von mir, sollte aber auch in den Tuning&Umbau Fred verschoben werden. K.A. warum nun hier, ich schreib nochmal nen Mod an.

    Fährste quer, siehste mehr!

  • @swichtb4ck: Bei Porsche kosten die nen Vermögen, so um die 500 Euro:


    98780303305N13 Fahrerseite
    98780303303N13 Beifahrerseite


    Evtl. krieg ich nochmal rote für 340,- Euro. Das muss ich aber klären.


    Micha

    Fährste quer, siehste mehr!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...