Landkreis Aschaffenburg / Miltenberg / Hanau Werkstättenempfehlung

  • Hallöchen! :wink:


    Wollte mal wissen wo Ihr aus dem Lankreis AB / MIL / HU eure Fahrzeuge warten / reparieren lasst?
    Hab noch keine vernünftige Werkstatt gefunden der ich mehr zutraue als mir sellbst :D


    Gruß Robert :)

  • Servus Robert,

    Hab noch keine vernünftige Werkstatt gefunden der ich mehr zutraue als mir sellbst :D

    dann würde ich das an Deiner Stelle auch selber machen k:mechanic:
    Warst Du schon mal im PZ Aschaffenburg k:empathy

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Probst Motorsport in Rodgau wäre ein Porsche-Spezialist in der Gegend. Hab aber selber keine Erfahrung mit denen. Vielleicht findest Du mit der Suchfunktion hier etwas.

  • Probst Motorsport in Rodgau wäre ein Porsche-Spezialist in der Gegend.


    Der Thomas macht aber vorzugsweise Luftgekühlte. Ich denke aber der Themenstarter wird schwerlich zufriedenzustellen sein, ich könnte zwar ne Empfehlung aussprechen würde aber dann doch eher zum selbermachen raten.

  • CAVALLO


    Netter Beitrag! :thumb:


    frank
    Ja im PZ bin ich eigentlich Teilekunde und mein EX-Chef ist da der Chefverkäufer! :D


    Trotzdem sind mir die Werkstattpreise doch etwas zu abgehoben.


    Das mit dem Vetrauen ist halt so ne Sache da ich schon immer viel selberschraube und wenn ich dann doch mal in der Werkstatt ware haben schon mind. 3 x welche versucht mich übers Ohr zu hauen :-]]:-) Da werden nagelneue Zündkerzen ausgetauscht oder 1 Liter mehr teures Öl abgerechnet als reinpasst oder man will mal schnell die Bremsscheiben für 400Euro erneuern obwohl die noch locker einen Belagwechsel aushalten etc


    Wo finde ich Dich denn?
    Ich will mal im Vorfeld schaun wo ich Kupplung und KWS machen lasse...das ist denke ich demnächst fällig - 127.000 km



    P.S. Deine Kisten wollt ich mir schon lange mal anschaun! :D

  • Servus,

    Das mit dem Vetrauen ist halt so ne Sache da ich schon immer viel selberschraube und wenn ich dann doch mal in der Werkstatt ware haben schon mind. 3 x welche versucht mich übers Ohr zu hauen :-] ]:-) Da werden nagelneue Zündkerzen ausgetauscht oder 1 Liter mehr teures Öl abgerechnet als reinpasst oder man will mal schnell die Bremsscheiben für 400Euro erneuern obwohl die noch locker einen Belagwechsel aushalten etc

    das ist schade, dann ist selber Schrauben (wenn man es kann) die bessere Lösung k:good:


    P.S. Deine Kisten wollt ich mir schon lange mal anschaun! :D

    Du kannst gerne mal auf ein/zwei Käffchen vorbeikommen k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...