Der braune Panamera 4S und sein Herrchen

  • sagen hiermit Hallo!


    Nach langem Hin- und Her habe ich mich dazu entschlossen, das erste Mal im Leben einem Verein - na gut, Forum - beizutreten. Der Umgangston gefällt, dazu keine Neider und interessante Themen.


    Kurz zu mir: 44 J., verheiratet, eine kleine Tochter, zwei graue Kater und in der Maschinen- und Anlagenbranche tätig. Wohnhaft nahe Berlin.


    Mein Auto: 2011er Panamera S4, fast VA. Im Mai 2013 wird dann auf Cayenne S Diesel gewechselt, der "kleine Diesel" war nichts für mich. Zu wenig "bums" und keine Geräuschkulisse.


    Meine Meinung zu Porsche: ich bin sauer auf mich selbst, da ich erst jetzt, nach zahlreichen teuren BMW, MB und AUDI bei Porsche gelandet bin. Der einwandfreie Service im PZ, die Produktqualität - man hat das Gefühl, daß alles stimmt. Ich hoffe es bleibt so.


    Also dann, viel Spaß in 2013 mit Euren Porschis
    :headbange

  • Hallo,


    herzlich Willkommen :blumengruss: und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem schönen Panamera :drive: .


    Lb. Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Willkommen an Bord. Und viel Spaß weiterhin mit den Porschis. :blumengruss:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...