Unterstützung gefragt: iPhone 3G S

  • Wie viele Geräte hängen denn schon an dem Netz? Bei meiner Installation zuhause ist mir aufgefallen, dass ich nur 5 Geräte zeitgleich am Router haben kann, ein weiteres Gerät bekommt dann trotz korrekter Einstellungen keine Verbindung.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Moin Männer!!!!!!!
    Nochmals Danke für die Tipps :thumb: ..............


    And the winner is..........von Rappenau!!!!!!!! Zumindest vorerst k:thankyou:


    Also: Sicherheiteinstellungen deaktiviert und das 3GS lief. Aber nach Wiederherstellung der Sicherheitseinstellungen war dann wieder "Schicht im Schacht". Es ging also wieder nicht.
    Zur Info - ja, ja, ich weiß, nicht Stand der Technik - aber ich habe eine WEP 64 bit Verschlüsselung, die auch auf dem iPhone einstellbar ist. Grund für die Nutzung dieser veralteten Technik ist - naja sagen wir mal - etwas ältere Lap Tops, die sich im Netzwerwerk befinden und noch nicht WAP fähig sind, wobei ich es mit einer WAP Verschlüsselung auch noch nicht versucht habe, ob damit das 3 GS funzt.


    Gibt es eine Empfehlung von Euch?


    Danke und Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • So Ihr Lieben, dank Eurer Hilfe funzt alles. Habe mal alle Geräte angeschaltet und geschaut, was da denn so alles geht. Und siehe da, alle Geräte waren/sind WAP fähig. Also waren die älteren, die ich meinte schon entsorgt worden (ohne mich zu fragen) :chips: . Tochter angerufen und erfahren, dass sie die "alten" fachgerecht entsorgt hätte.
    Daten wären auf dem Server gespeichert. Na gut, hätte man mir ja auch vorher mal sagen können.
    Aber: nun alles auf WAP umgestellt und wie gesagt alles läuft.


    Danke Euch für die Tipps und


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • aber in seinem Alter muss man da behutsam vorgehen



    Wolfgang, stimmt .....die Augen, die Augen...........sollte wohl doch mal zu Hörgerätearkustiker gehen, damit ich wieder besser laufen kann k:three: .


    Wünsche guten Wochenanfang
    Gruß
    Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........