Porsche 968 Cabrio Verkauf Ja/Nein

  • Hallo Porschefreunde,


    Hab ne Frage bezüglich des Verkaufs meines 968 Cabrios zwecks realistischer Preisgestaltung.


    Fahrzeug ist aus 1993 Tiptronic mit lückenlosem Scheckheft/kein Wartungsstau bei 135.000km in Dunkelblau mit grauer Lederausstattung.


    Ich möchte gerne auf ein moderneres Auto Porsche 997 umsteigen.


    Es soll kein Notverkauf werden aber beide zusammen gehen leider nicht..... ~:-|


    Wenn ich so bei Mobile reinschaue seh ich wirklich viele 968 in einem erbärmlichen Zustand zu einem oft hohen Preis...


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Gruß


    Daniel


    Link zum Bild Meiner

  • Cabrio ist im Winter eher nicht so gut zu verkaufen, würde noch warten. Stell doch mal ein paar Bilder rein, damit kann man sicher genaueres sagen.

  • Hi Ulli,


    Fährst du selber einen?


    Hab die falsche Ausdrucksweise verwendet, hätte schreiben sollen das wenn man sich die Autos teilweise genauer ansieht dann geht man öfters etwas gereizt vom Hof.


    In erster Linie meine ich die Cabrios.


    Mir ging es auf jedenfall so, als ich damals meinen gesucht habe..

  • Die Antwort findest du in meiner "Galerie". Gekauft über mobile.


    Wenn du den Wagen tatsächlich verkaufen möchtest dann würde ich


    - vernünftige Fotos machen (bei deinem fiel mir zunächst mal ein: oh, da muss man erst mal die Felgen umlackieren)
    - Sätze wie "ich muss den nicht verkaufen" tunlichst vermeiden. Denn da sagt sich jeder : und ich muss nicht kaufen und hier wirds teuer.


    Gruß

  • Das soll ja hier auch keine offizielle Verkaufsanzeige darstellen, sondern lediglich zu meiner Orientierung dienen.


    Und wie ich schon geschrieben habe, werde ich nichts überstürzen sondern abwägen ob sich ein Verkauf überhaupt lohnt.


    Und keine Sorge Original Felgen sind vorhanden.


    Gruß


  • Eine Orientireung gibt es in mobile. Ich würde sagen: 15 - 20 t€


    Wann "lohnt" sich ein Verkauf....... wenn man mehr bekommt als der Wagen einem wert ist?


    Wieviel ist er dir denn wert?

  • Hai zusammen


    in Richtung 20 k€ würde ich keinen tiptronic 68er kaufen. Obwohl die Cabrios super schön sind :drive::drive::drive:
    Aber man muss so ein Auto erst angesehen haben .... :drive::drive: