Alle die in Österreich einen S4 suchen...

• Sollten sich den hier beim Händler ansehen
    http://www.automobile.at/AutoDani/
    Das is ein toller Wagen den ich heute aus Neugierde besichtigt habe. Der Innenraum und Unterboden sind wie geleckt. Alles noch original. Nur die Stoßfänger und der Spoiler scheinen mal nachlackiert worden zu sein.
    Ich bin den Wagen nicht probegefahren weil erst der zahnriemen gemacht werden müsste aber zb. Das Steuergerät wurde schon überholt und der Wagen scheint mir ein sehr ehrliches Exemplar zu sein.
    Die Farbe ist in echt sehr schön und die felgen und Reifen wie neu. Wenn ich mich dazu durchringen könnte noch einen S4 zu kaufen dann wäre es dieser.
    (Ich stehe Weder in beziehung zum Besitzer noch zum Verkäufer)

928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

• Schöner Wagen !

Sauberer Leerlauf und guter Öldruck.

Das Leben eines Mannes ist nur ein aufblitzender Moment; ein Mann sollte sein Leben mit dem Verbringen was er will. In diesem kurzen Leben wäre es falsch, sich zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag, und so sein Dasein leidend zu verbringen.

Porsche 928GT 1991

Porsche 951 1986

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...