Alu Pedale ?

  • Hi, hat jemand von euch ein Alu Pedalset verbaut ?
    Wenn ja, von welchem Hersteller, zu welchem Preis, wie wurden sie befestigt, Passform ?
    Ach ja, Foto`s wären gut zur Entscheidungsfindung !!! :wink:


    Gruß Frank

  • Hallo,
    ich habe mir von Ebay USA Alu-Pedale mit Alu-Abstützung geholt. Kostenpunkt etwas über USD 100,--. Fotos müßte ich mal machen. Gibt es m.E. auch hier von einigen Anbietern, falls Porsche wegen Verletzung der Namensrechte nicht schon wieder alle abgemahnt hat ;-)


    Befestigt werden die mit schwarzen Senkschrauben, dazu muß man kleine Löcher in die Padale bohren (vorher natürlich die Gummies abnehmen).


    Sieht etwa so aus (habe ne Tipse), nur dass bei mir Porsche statt Cayenne steht.


    http://www.ebay.de/itm/NEU-Alu…teile&hash=item460b7009fe


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Hi, die hab ich gesehen und kosten 78 Euro aus Hongkong. Die hier sind identisch eben nur ohne Schriftzug Art. ebay. 300781608584
    Aber die von AP sind schöner weil die silber Eloxierten sich abnutzen und dann teilweise glänzen. Hast Du da keine Probleme ?


    Gruß Frank

  • Nö,
    die schwarzen Punkte sind ja Gummi-Noppen, daher komme ich mit dem Alu nicht direkt in Berührung.


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...