Kennt jemand das Auto Center Biesdorf Inh. Oliver Skade

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem VFL Cayman.


    Bei meiner Suche bin ich auf den Cayman S in schwarz beim oben genannten Hänlder gestoßen.


    Cayman in diesem Preisbereich gibt es einige aber die nachgerüstet Klappenalage macht für mich in diesem Fall den Unterschied.


    Leider habe ich doch recht weit nach Berlin und frage deshalb ob jemand das Fahrzeug oder den Händler kennt.


    Danke & Gruß


    Frank

  • Ein Link zu dem Angebot wäre nicht schlecht. Da kann man zumindest mal die Rahmenbedingungen erkennen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Der könnte es sein. Sogar mit ATM. :thumb:


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hallo,


    jawohl der ist es. Ich war mir nicht sicher ob ein Link zu einem Fahrzeugangebot hier gerne gesehen ist.


    Es handelt sich laut Händler um eine unfallfrei deutsche Erstauslieferung. Der Wagen hat 3 Vorbesitzer. Rundum 5mm Profil die letzte Wartung war Sep. 2011. Mehr Zusatzinfo habe ich zum Wagen noch nicht.


    Wie ist der ATM zu bewerten? Ehr positiv da der neue Motor erst ~45.000km gelaufen ist oder ehr negativ da der Vorbesitzer den ersten Motor innerhalb von ~65.000km plattgefahren hat?


    Kennt jemand den Wagen oder Händler?


    Gruß
    Frank

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...