Hallo aus Krefeld!

  • Hallo Allerseits!


    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Elfers und möchte mich gern hier im Forum vorstellen und dazugesellen.


    Seit meiner Kinderzeit träumte ich davon, eines Tages einen Porsche zu fahren. Es gab da mal so eine Porsche-Werbung wo ein kleiner Junge einen Elfer vorbeifahren sieht, danach zum PZ radelt und sich vom Verkäufer dessen Visitenkarte geben läßt um sich mit ihm "in etwa 20 Jahren" wieder zu treffen. So ähnlich war das seinerzeit mit 12 tatsächlich bei mir. Allerdings gab es dann erst mal wichtigeres: Job, Karriere, Familie, etc. Vergessen hab ich meinen Wunsch von damals allerdings nie.


    Vor einigen Tagen habe ich dann meinen Traumwagen im PZ Bonn gefunden, lange hatte ich danach gesucht: Einen 997 4S in silbergrau, EZ 2005 aus Erstbesitz mit ziemlich wenig km auf der Uhr. Eigentlich war ich ursprünglich vorrangig auf der Suche nach einem weißen Elfer aber Ausstattung, fast makelloser Zustand und der Preis entsprachen exakt meinen Vorstellungen, silber find ich auch schön und da hab ich dann ohne viel zu überlegen zugeschlagen. Quasi nach dem Motto "Jetzt oder nie" ;)


    Jeder kann sich sicher vorstellen, wie happy ich im Moment bin, leider bin ich gerade noch beruflich unterwegs und kann den Wagen erst nächste Woche zulassen und "in die Arme schließen" :( , dann stell ich mal ein Foto rein.


    Wenn jemand ein paar gute Tips für einen neuen 997-Besitzer hat, dann bin ich natürlich dankbar.


    Bis bald und Euch allen gute Fahrt. :)

  • Hallo Starflight,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuen, allzeit gute Fahrt

    Liebe Grüße
    Michael
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

  • Hallo,


    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: .
    Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem 997 :drive: .


    Lb. Grüße, Inka

  • Hallo Starflight,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum 997 4S Coupé.


    Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude auch mit Deinem ersten 11er k:good:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Freude an Deinem 4S. :blumengruss:
    Auch ich bin wie Du seit kurzem erst Besitzer eines Elfers - ganz in der Nachbarschaft.


    Gruss
    Thomas

    Beste Grüße
    Thomas



    997 S Cabrio Bj.2005 nachtblau / seeblau (verkauft)
    997 Turbo Bj.2008 "leasingschwarz" / schwarz

  • Willkommen im PFF und Glückwunsch zum 997! :blumengruss:


    Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt! :drive:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Moin,


    ein herzlichen Willkommen und Glückwunsch zum 11er.
    Man sieht an der Uhrzeit, 3.23 Uhr, das du vor Aufregung schlaflose Nächte hast. So soll es sein.
    Viel Spaß mit deinem Flitzer. :thumb:


    P.S. Die Werbung mit dem kleinen Jungen ist genial. Für alle die diese nicht kennen, auf You Tupe kann sie sehen und sich sein Herz erwärmen lassen. Suchbegriff "Porsche Werbung"


    Gruß


    Thomas ;)

    Vertraue nur Deinem Arsch......der steht immer hinter Dir.