Welche Felgen/Reifenkombination passt auf den 928

  • Ich dachte mir man könnte einen Thread erstellen um sämtliche Kombinationen zu sammeln, die Standardfelgen passen ja durchwegs auf jeden 928, also GTS Felgen passen bestimmt auf einen Ur-Shark und umgekehrt (edit doch nicht der GTS braucht ja 17 Zoll ?:-) ), aber wie sieht es mit anderen Fabrikaten aus bzw. von anderen Modellen? Mich würde interessieren wer andere Felgen/Reifen fährt und was gemacht wurde, damit sie passen.


    Hat schon mal jemand diese Felgen auf einem 928 gesehen?


    http://www.motorbasar.de/porsc…nalverpackt-t2043883.html


    Sorry ist zwar nur ein Link aber da kann man sie sehen, die gibt es in 8x19 et 57/ 11x19 et 67 bzw. 10x19 et 58


    Die Carrera III hab ich schon öfters gesehen die passen wenn man hinten beim S4 max. 265er nimmt, beim GT und GTS geht mehr.


    Also zeigt mal her mit was ihr so herumfährt :D

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...