Durametric Anschaffung

  • Frohes neues Jahr erstmal!
    Wir sind am überlegen das Durametric Profi Diagnosesystem anzuschaffen, allerdings sind wir uns nicht sicher was wir damit alles machen können. Vorwiegend wollen wir das Durametric natürlich zum Fehler auslesen und löschen nutzen. Desweiteren steht vielleicht in nächster Zeit ein Gebrauchtwagenkauf an, dabei soll uns das Durametric zum Auslesen von Überdrehern und Betriebsstunden dienen, ist das damit möglich?
    Sind Codierungen mit dem Durametric möglich? Sprich beispielsweise einen nachgerüsteten Tempomat codieren?


    Ich frage deshalb weil bei fvd.de nur auf das Löschen von Fehlern aber nicht auf Codierungen und Betriebsstunden eingegangen wird...


    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Oder ist fvd.de die Nummer 1? Vielleicht hat ja jemand noch ein gebrauchtes Durametric welches er loswerden will!


    Gruss Gregor

  • Servus,

    dabei soll uns das Durametric zum Auslesen von Überdrehern und Betriebsstunden dienen, ist das damit möglich?

    an die Airbagstunden kommt man nicht dran k:empathy


    Sind Codierungen mit dem Durametric möglich? Sprich beispielsweise einen nachgerüsteten Tempomat codieren?

    Geht soweit ich weiß auch nicht k:empathy

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Servus,

    Gibt es Alternativen?

    nicht das ich wüsste k:flag:
    Fahre doch ins PZ und lasse den Gebrauchtwagen auslesen (FAP) dann hast Du alles k:good:
    Tempomat nachrüsten und Codieren machen die auch im PZ k:empathy

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Servus,

    nicht das ich wüsste k:flag:
    Fahre doch ins PZ und lasse den Gebrauchtwagen auslesen (FAP) dann hast Du alles k:good:
    Tempomat nachrüsten und Codieren machen die auch im PZ k:empathy


    Hallo Frank,


    was benutzt Du denn für ein Auslesegerät?


    Gruß
    Hubert

  • Hi :wink: ,


    auf die Antworten bin ich schon gespannt!?
    Ich bin schon seit langem auch auf der Suche nach einem geeigneten Gerät ( Der Gerät ) für Porsche. :D


    Grüße
    Wojtek :thumb:

    07`Turbo (GT2 look)
    16`Cayenne

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...