Wünsche für den zukünftigen 911er!

  • Moin,


    welche Features wünscht Ihr Euch denn für die Zukunft? 8:-)


    ...übrigens, alles Gute im Neuen Jahr für Euch!!! :blumengruss:


    ...also ich hätte gerne: ( Reihenfolge ist Zufall )



    1. Rückfahrkamera
    2. Vernünftiges "keyless Go"
    3. Voll LED Licht ( Fernlicht derzeit H7 bei Lichthupe *8) )
    4. zeitgemässe Bedienung des Mäusekinos
    5. Lordosenstützen auch in den AOK-Sitzen
    6. Spurverbreiterung Serie,- diese lächerlichen 5mm ?:-(
    7. USB auch in Mittelkonsole





    ....ich überlege weiter... §-)



    Gruß


    Dietmar :wink:

  • Und wo genau ist dann noch der Unterschied zu einer Business Limo? 8:-)


    Wird bestimmt ein interessanter Fred.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Und wo genau ist dann noch der Unterschied zu einer Business Limo? 8:-)


    Wird bestimmt ein interessanter Fred.


    Rainer

    ....nichts davon zollt dem sportlichen Charakter Tribut. Von dem Gedanken das der 991er ein Rennwagen ist, sollte man sich ohnehin verabschieden. In der letzten Konsequenz fahren die meißten nur von A nach B !
    ( ich weiß, jetzt gibts wieder auf die Fr... )


    Dietmar

  • Moin,


    ich find' eine Rückfahrtkamera schon irgendwie bedenklich am Carrera :still:


    Gruss, Wolfgang

  • Hi,


    ganz ehrlich, das finde ich auch - Rückfahrkamera für was?
    Ich würde mir die etwas größeren Rücklichter des 997 FL wünschen.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • Moin,


    ich find' eine Rückfahrtkamera schon irgendwie bedenklich am Carrera :still:


    Gruss, Wolfgang


    ,Hallo Wolfgang
    ich verstehe nicht ganz die Formulierung "bedenklich". Die RFK wäre ja eine Option. Die Puristen lassen sie weg, die Rückfahrtrottel bestellen sie. Mit den Piepern ist es mir dennoch gelungen, Hindernisse zu "berühren". Mit der Kamera noch nie. Die Heckblenden und Stoßfänger waren jungfreulich.
    Ausserdem wäre es das einzige Extra, welches man nicht sehen würde. Die Sensorenbohrungen aber schon.


    Vielleicht nicht ganz passend und ein tragischer Einzelfall: vor vier Jahren hat ein Mitarbeiter von mir seinen 20 Monate alten Sohn beim rückwärtsfahren vor seiner Garage überfahren. Ich weiß nicht, ob es mit Kamera nicht passiert wäre, denkbar wäre es aber schon...


    Dietmar

  • Ich wünsche Allen erst mal ein schönes neues Jahr.




    Ich kann 991 ohne S gut verstehen, steht bei mir eine Rückfahrkamera doch auch ganz oben auf der Wunschliste. Die Übersichtlichkeit im geschlossenen Zustand ist beim Cabrio schon unglaublich schlecht. Habe beim Rückwärtsfahren auch schon mal einen Stein mitgenommen, der knapp unterhalb der Ölwanne vorbeiging und dann den Träger geratscht hat. Der Pieper hat diesen genau wie ich einfach "übersehen". Der Wagen war da 2 Tage alt, das Geräusch und den Schrecken werde ich nie vergessen.


    MIchael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...