Porsche RH AL Cup Felgen 19"

  • Hallo Forum!
    Habe mir schon ein paar Themen mit Hilfe der Suchfunktion herausgesucht, aber nichts genaues gefunden. Suche für mein 997 S mit Carrera-Felgen andere Felgen mit Gutachten natürlich. Da ich ja dann noch Sommerreifen benötige, ist meine Frage nun, ob ich diese



    http://www.ebay.de/itm/1409014…m1558.l2649#ht_2169wt_644




    lieber auf meinen weissen 997 montieren soll.



    Was würdet ihr machen ?



    Guten Rutsch und ein frohes sonniges Neue Jahr 2013.
    Gruß Adam

  • ......das ist natürlich reine Geschmackssache, da Du aber einen weißen Porsche hast, würde ich lieber schwarze Alufelgen montieren, oder die vom Turbo.
    Hammermäßig kommen auch Goldmatte auf einem Weißen.


    Optisch gefällt mir die RH nur auf einem 964 oder 993.


    Aber mal ganz ehrlich, von gebrauchten Alufelgen aus Ebay würde ich die Finger lassen.


    Viele Reifenhändler im Netz bieten auch einen Felgenkonfigurator, einfach mal in Ruhe probieren. Ich schau immer bei reifen.com.


    Viel Spaß und ein gutes Neues. :wink:


    Gruss
    Thomas

    Vertraue nur Deinem Arsch......der steht immer hinter Dir.

  • So ein gebrauchter Radsatz mit einer "Angedellten" für fast 2 k ?! :roargh:

    ex Boxster 986 2.7 / Boxster 987S 3.4 - verkauft und auf der Suche....

  • hallo adam.
    laut verkäufer sind sie rundlaufgeprüft. also sollten KEINE dellen drin sein. die 3teiligen rh sind sehr leicht und wesentlich besser als ihr ruf, der von den 2 teiligen etwas krazer bekommen hat. die 2 teiler sind etwas emfpindlich. ich selbst hab die al in 8,5+10x18 auf meinem 964 und finde sie auch auf neueren porsche sehr schön. es ist wehnigstens nicht so eine langweilige 1 teilige felge die dann gott bewahre auch noch schwarz übergejacht wurde, was die optic von jedem auto auf 0 setzt. vieleicht kanst du noch was am preiß reißen der währe mit 1800,- auch bezahlt. bezahl mit pay pal dann bist du auf der sicheren seite falls doch was im argen liegt. binn selbst seit 20 jahren felgenveredeler und weis deshalb auch wo bei sowas der froch die locken hat.


    gruß und guten rutsch: harry

  • Finde das Design geht nur bei einem "Alten" Porsche wie 964 / 993 auf einem 997 würde ich die persönlich nicht haben wollen. Sind mit Sicherheit auch mindestens 10 Jahre alt die Felgen...

  • naja und? wehm sie gefallen der soll se doch fahren oder? außerdem sehe ich gerade auf dem bildchen von dir das du eine kreuzspeiche drauf hast? na das ist ja das neuste design! :lol:
    irgend was ist hier in dem forum komisch. jedesmal wenn einem etwas gefällt und er eine frage dazu hat wird er zuerst mal von irgend einem tollen hecht für seinen geschmack flach gebügelt. ich kann sowas hier bald nicht mehr für voll nehmen. ist mir selbst auch schon paßiert als ich mich geoutet hab das mir die neuen füchse gefallen wurde ich fast aufgefressen. echt super. so machts spaß! adam wenn dir die al auf deinem auto gefallen kauf die dinger und fahr sie. die räder sind gut!!


    gruß harry

  • .....wie ich schon sagte, reine Geschmackssache.
    Wenn man nach Meinungen anderer fragt sollte man diese auch akzeptieren, sei es Lob oder Kritik.


    Die RH Felge gehört zum 964 bzw. zum 993 wie die ATS Cup Felge zum Golf GTI I


    Meine Meinung. :roargh:


    Speedys911 - Deine Kreuzspeiche in Gold :thumb: Megageil


    So und nun rutscht alle gut rüber :D


    Thomas

    Vertraue nur Deinem Arsch......der steht immer hinter Dir.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...