Gute und brauchbare Programme für das iPhone ?

  • Moin Schaltfaul,
    du meinst doch nicht mich, oder ? ;)


    Habe mir das Hotel.de auch gerade runter geladen.
    Finde auch Park Me nicht übel, ist aber nicht für IOS6.


    Frage mich aber schon warum man einen Messschieber oder ne Wasserwaage am iphone braucht.

  • Nöööö Brösel, Dich hatte ich auf keinen Fall gemeint. :B
    Und die anderen Apps? Manno Brösel - wo bleibt Deine Phantasie?
    Die iGerätschaften sind in der heutigen iGarage unverzichtbar!
    Wasserwaage: Wie stellst Du Deine Hinterachsschwerter ein, hmm?
    Meßschieber: Schlüsselweite, Gewindesteigung, Profiltiefe, Schlauchdurchmesser, Barthaarlänge vor und nach Rasur - you name it!
    :old: Tzzz, wat ne Frage....

  • Hi Wolfgang,
    ist es wirklich sooo viel besser als das Maps Programm das schon drauf ist ?
    Ich meine kann es auch ansagen wo man z.B. lang fahren oder gehen muss ?
    Finde das Maps nicht schlecht da es auch für Fussgänger eine Funktion hat.


    Da ich halt absoluter Neuling auf dem iPhone Sektor bin frage ich halt sehr viel.
    Habe gestern schon lange gekämpft bis ich eine Doppel-CD in iTunes so hin bekommen habe wie ich wollte.


    Überlege mir aber noch ein Pod Classik mit 160 GB zu holen, denn da bekomme ich mehr Musik drauf.
    Hat der auch Bluetooth ?

  • Moin,


    meines Wissens hat der iPod Classic kein Bluetooth.


    Google Maps nutze ich nur zum Nachschauen, wo was liegt oder mal als Orientierung eine Wegbeschreibung. Die Karten sind meines Erachtens deutlich besser als die Apple Maps. Zum Navigieren nutze ich Navigon.


    Gruss, Wolfgang

  • Waze - Social Navigation, ich finds lustig, Kartenmaterial ist genau und aktuell - gratis Navi
    Evernote - wurde schon erwähnt - mehr als nur ein Notizbuch
    Boxcryptor - zum Verschlüsseln der Dropbox Dateien
    Twitter
    Shazam - tagged Music die man nicht kennt
    Snapseed - zum Nachbearbeiten von Fotos
    Remote - von Apple, steuert iTunes remote im Apple Netzwerk (Airplay, etc,)
    Tuneln Radio - digitaler Multiradio
    TripAdvisor - auf Reisen ganz nett

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Hola :wink:



    Childs Age Das genaue Alter der Zwerge wird angezeigt
    Mc Donalds Finder, Gutscheine usw.
    runtastic Zeichnet deine Sportrouten auf und eigiges andere auf
    Paypal


    Spiele


    LogoQuiz Logos raten
    Wo liegt...? Erdkundequiz
    Flaggen-Quiz
    Dooors Mit 3 O......versuche durch abstraktes Denken die Türen zu öffnen
    Wahlweise noch 100 Exits, 100 Floors
    Paper Toss Die Kugel muss in den Eimer
    Cut the Rope ein Klassiker
    HarborMaster
    Hill Climb Racing




    ...aber nicht vergessen, dass es neben dem EiFon noch ein reales Leben gibt :roargh:




    Gruss
    Stephan :drive:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • Hola :wink:


    habe gestern auf RTL nen Bericht über eine App gesehen, mit der man Fotos verschicken kann, die sich nach kurzer Zeit selbst löschen. Kennt einer diese App und kann mir den Namen nochmal nennen???



    Danke und Gruss
    Stephan :drive:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]