Schon wieder : autom. Heizungsregelung !

  • Hallo Gemeinde !


    bei der letzten Ausfahrt ( gestern 13 °C und Sonne :drive: ) ist mir der Defekt der Heizung aufgefallen ! Hab ich sonst nie nebraucht ....
    Klima mit Drehschaltern funktioniert. Auch das Frischluftgeläse im Brett vorne blässt ein leichen Hauch von frischer Luft in den Innenraum aber der Drehschalter mir der Automatik macht nix. Kein Geräusch ??? ( muss da ein extra Gebläse anspringen ??? ) Der Schalter ist auch sehr leicht drehbar ....


    Es heizt nicht, es kommt keine warme Luft - es lässt sich aber ein leichter flüchtiger Geruch nach "Heizung" wahrnehmen. ?:-(


    Es gab doch mal hier im Forum jemanden, der den Zusammenbau /Ausbau des Heizungssystemes haarklein erklärt hatte . Leider finde ich den Beitrag nicht mehr ... Kann mir jemand helfen ??? :blumengruss:


    Beste Grüße
    Möchtegern

  • Es gab doch mal hier im Forum jemanden, der den Zusammenbau /Ausbau des Heizungssystemes haarklein erklärt hatte . Leider finde ich den Beitrag nicht mehr ... Kann mir jemand helfen ???


    Hallo,
    ja, ich habe das mal im FAQ für das G Modell dokumentiert
    Heizung erneuern G Modell bis 83
    allerdings ohne Klimaanlage


    oder hier von Dirk Oßmann:
    http://www.911targa.net/Targa.…4ge/2008/4/1_Heizung.html


    Überprüfe zunächst mal ob das Heizgebläse im Motorraum funktioniert.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...