Hat jemand eine PartnerCard?

  • Hallo :wink: ,
    ich interessiere mich im Moment für eine PartnerCard für ein 2. Handy. Habe einen D1 Vertrag fürs iPhone. Ich kann aber irgendwie nicht 'erlesen' ob man mit den Partnerkarten diesen Vertrag dann mitnutzt, also auch Internet etc, oder ob man dann nur telefonieren smsn und mmsn kann.
    Vielleicht hat einer von euch so eine Karte und kann mir das beantworten bevor ich nächste Woche in den Telefonladen fahren muss. Das wäre nett. Danke schon mal.


    LG :wink: ,
    Joniva

    05-11Boxster S
    11-... Cayenne Diesel


    Ich freue mich jeden Tag über meinen Cayenne

  • Hi,


    Kommt ganz darauf an was du möchtest.


    Generell kann man unterscheiden nach Multi SIM und combicard.


    Multi SIM "doppelt" den bestehenden Vertrag, du hast nur Deine Nummer fuer mehrere Geräte - kostet nur einmalig etwas. Imo24,95€.


    Combicard ist ein komplett Eigner und neuer Vertrag, inkl neuer Rufnummer. Da "zweitvertrag" ist dieser vergünstig und du kannst frei wählen zb ob du nur telefonieren, telefonieren und Surfen oder nur Surfen möchtest. In diesen Kategorien wähltest du dann wiederum den gewünschten lesitungsumfang.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...