Isofix auf Beifahrersitz

  • Hi zusammen,




    Sieht man die Isofix-Halterung auf dem Beifahrersitz? Stoert die ohne Kindersitz?




    Beste Gruesse,


    Nico

  • Porsche 992 911 Carrera S /LEDER/RÜCKFAHRKAMERA/LED/CHRONO PZ Soest
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    146,620 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.7 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    205
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 992 (911) Turbo Sportabgas,ACC,Matrix,SWA/SHA, PZ Chemnitz
    Power
    427 KW /581 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    204,184 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    254
    Energieeffizienzklasse
    G
  • ich, ja, man sieht sie etwas; zwei kleine bügel. zumindest ist das bei mir im cayman so. im 991er habe ich sie bestellt, allerdings habe ich das auto noch nicht.


    ich finde nicht, dass es stört. beim sitzen schon zweimal nicht.

    Aktuell: Taycan 4S | Davor: 991.2 2S, 991 4S WLS, 2009er Cayman S

  • Nein, gleiche Meinung: Sieht man nicht und stört never ever beim Sitzen. Hier eine Nahaufnahme von der Sitzfläche aus:

    Past: 981 GT4, 991 50th anniversary, 991 Carrera, G63, G500, E63S, Cooper Mayfair, Z4 E89, Z4 E85

    Current: SLS AMG, Mini JCW Cabrio, G63, AMG GT

    Future: 992 GT3 touring, nächster G63, AMG GT BS, vielleicht Taycan 4S (X-Turismo) :/

  • ich habe es mir in den cayman extra einbauen lassen ... und der touran hat es auch (nur hinten möglich) ... und soll ich dir was sagen ... eigentlich nutzlos. die wannen bzw. schalen und sitze kann man prima und ruck zuck mit dem gurt fest machen. vor dem ersten kinde war mri total klar: ich brauch das. inzwischen könnte ich echt darauf verzichten.

    Aktuell: Taycan 4S | Davor: 991.2 2S, 991 4S WLS, 2009er Cayman S

  • Der einzige Nutzen den die Dinger haben ist das man bei Bestellung die Airbag Deaktivierung dazubekommt !


    Den Sitz macht man schneller und besser mit dem Gurt fest.


    Noch was: angeblich soll die Klappfunktion des Sitzes dadurch eingeschränkt sein und der Einstieg in den 11er nach hinten schwieriger.

    ...das ist ja übelst Weltraum...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...