subwoofer montage, was ist hinter der wand im fußraum ?

  • hallo @all
    ich möchte einen dezenten, flachen subwoofer montieren. er soll in den fußraum hinter dem fahrer-, oder beifahrersitz montiert werden und zwar an der stirnwand die hoch zu der rücksitzauflage führt ( NICHT die grosse rückwand die direkt vor dem motor ist). kann man an dieser wand blechschrauben eindrehen, oder was ist dahinter? ist dort ein hohlraum oder kann von dort wasser in den innenraum dringen?


    danke für jede hilfe im voraus und gruß

  • Hallo Tom,


    wieso packst du den Sub nicht unter den Beifahrersitz? Platz reicht aus (ich habe im Cabrio den Focal Bus 20 drin) und der hintere Fußraum bleibt erhalten...per Suchfunktion findest du auch eine Variante für den Fußraum.


    Beste Grüße


    Porschenarr

    991 GT3 Touring-Paket schwarz/schwarz
    + 991 Turbo S Cabrio - schwarz/schwarz/BiColor schwarz-rot
    + 957 Cayenne GTS - schwarz/schwarz
    + 993 Cabrio - silber/blau/blau
    + 934 Turbo "RSR", Umbau auf Basis 930
    + 987 Porsche Design Edition II - weiß/grau/schwarz
    = unendlich viel Fahrspaß

  • HI, danke für den Tip. Ich habe einen Pionner genommen der auch nur 75mm Höhe hat, jedoch möchte ich nicht unter den Sitz ( elektrische Sitze, da passt da nichts drunter ) und selbst dort wäre dann das Manko das man in die Bodengruppe bohren muss!


    gruß

  • Ich habe Sportsitze, el. verstellbar, da passte der Sub drunter. Die Höhenverstellung ist jetzt um etwa 1cm eingeschränkt, was mich auf der Beifahrerseite nicht stört. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich nicht Bohren, da es geeignete Löcher im Blech gab.


    Grüße


    Porschenarr

    991 GT3 Touring-Paket schwarz/schwarz
    + 991 Turbo S Cabrio - schwarz/schwarz/BiColor schwarz-rot
    + 957 Cayenne GTS - schwarz/schwarz
    + 993 Cabrio - silber/blau/blau
    + 934 Turbo "RSR", Umbau auf Basis 930
    + 987 Porsche Design Edition II - weiß/grau/schwarz
    = unendlich viel Fahrspaß

  • ok ich schau nochmal genau nach. ansonsten wäre ich immer noch dankbar für die info was hinter der wand ist?


    gruß und gesundes 2013 an alle

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...