-hat schon jemand den vorderen Kennzeichenhalter verändert? Siehe Werbung

  • Hallo,


    hat schon jemand seinen vorderen Kennzeichenhalter, siehe http://www.lacny.de/kennzeichenhalter.php, ummontiert?


    Wenn das Kennzeichen verlegt wird, habe ich dann Löcher von der alten Befestigung in der Stossstange?


    Bilder? Erfahrungen?


    Auf der Homepage, siehe Link, gefällt mir das ganz gut.

    --------
    Achtung. Poste oft mit iPad oder iPhone, Tippfehler inbegriffen :-)
    --------
    Porsche Boxster, tripple Black, PDK, PASM, Leder, 2-Zonen Klima, PCM, Tempostat, Telefonmodul

  • Hallo,


    lassen wir Geschmack mal beiseite, aber 149€ für ne Halterung ist ziemlich happig :f: .


    Wohl ne Platinhalterung §-) .


    Gruss, Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Meines Wissens sind dort sowieso schon Löcher In der Stoßstange u zwar durch die Original Halterung.
    Als mein PZ den "Auftrag" bekam die Zulassung u das bestellte Kennzeichen zu organisieren, ist man trotz meines Hinweises auf ein kleines Blech genau aus diesem Grund auf ein breiteres Kennzeichen umgestiegen. (sonst sehe man die Löcher am Stoßfänger) .
    Na,ja heute ärgere ich mich manchmal darüber, zumal es bestimmt Lösungen für kurze Schilder gibt - aber ich war damals soooo heiss aufs Fahren :love: , das ich das so hingenommen habe. *8)


    Da das allerdings ja immer noch veränderbar ist, bin ich gespannt auf Eure weiteren Erfahrungen hier.


    Grüße aus Bieledorf, Stefan

  • würde das gerne mal auf einem echten foto sehen. finde es allerdings auch ziemlich teuer ... UND was mache ich mit meinen vorhandenen löchern in der front?! muss man dann wohl noch zum lacker!? *8)

  • ...gut aussehen tut er schon.
    Hat jemand das vordere Kennzeichen ohne Plaste Halterung angebaut? Wäre bestimmt auch schöner als der Standard.
    Bilder wären schön.

  • Ja ein Bild wäre klasse.


    Wenn aber auch noch Löcher gestopft werden müssen wird das ganze schon teuer für die kleine optische Verbesserung.

    --------
    Achtung. Poste oft mit iPad oder iPhone, Tippfehler inbegriffen :-)
    --------
    Porsche Boxster, tripple Black, PDK, PASM, Leder, 2-Zonen Klima, PCM, Tempostat, Telefonmodul

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...