Kabel nicht zuzuordnen im Beifahrerfußraum

  • Hai Ihr
    Ich bin weiterhin dabei, mein Wägelchen zusammen zu bauen.
    Es ist echt ätztend, ich hab ihn ja zum Teil nicht zerlegt, da spielt mal gelegentlich Puzzle
    Hab jetzt im Beifahrerfußraum einen Kabelschuh mit zwei Kabeln drin über, den kann ich nicht unterbringen
    Hat da jemand ne Idee?
    Und wie genau wird der runde Diagnosestecker befestigt, auch der baumelt da nur lose rum?
    Gruß
    tommy

  • Moin tommy,


    k:thinking: 2 x Braun Weiß ............ könnte Innenleuchte / Türkontaktschalter oder so sein.
    Stelle Dir gern zwecks Suche den Schaltplan zu Verfügung.


    Gruß Ulli

    Images

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    Edited once, last by friesenjung: Bild angehangen ().

  • Hai Ulli
    Zweimal braun weiß ist richtig, Türkontakschalter ist es aber nicht und die Innenleuchte funktioniert, glaub ich jedenfalls
    Vor allem, wo soll der Kabelschuh da unten drauf stecken?
    Gruß
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 914-6 Clon in Arbeit, Cayenne,

  • Braun / Weiß deutet auf geschaltete " Masse " hin..
    Auf die schnelle habe ich im Schaltplan nur diese Anschlüsse gefunden ( siehe Bild )


    Gruß Ulli


    Edit : Kontakt müßte der vom ROTEN Kreis sein.............

    Images

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

    Edited once, last by friesenjung: Bild geändert ().

  • Hai
    Danke, aber ich bin Elektriklegasteniker, ich kann solche Pläne nicht lesen ~:-|~:-|~:-|
    Vor allem versteh ich nicht sa ganz, wo der Kabelschuh hin soll, eine Massezunge hab ich da unten in der Ecke auch nicht gefunden
    Rätselraten
    Gruß
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 914-6 Clon in Arbeit, Cayenne,

  • Wenn es das Kabel im roten Kreis ist dann suchst Du keine Massezunge sondern das ist eine Steckzunge an der " Rechten Innenleuchte ".


    Erklären geht hier schwer, wenn´s nicht klappt dann schick mir Deine Festnetznummer und ich rufe Dich z.B. am Samstag Nachmittag an.....



    Gruß Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Ok mach ich, wobei wo soll da unten ein Anschluss an die Innenleuchte sein?Und wieso rechte Innenleuchte, ich hab nur die eine in der Mitte
    Gruß
    tommy

    Diverse Zuffenhausener

    964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 914-6 Clon in Arbeit, Cayenne,

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...