Noch kein Porsche... :(

• Hallöchen :wink:

Ich bin Patrick, 21 und komme aus dem Weserbergland (genauer: aus der Nähe einer Stadt, die durch einen lügenden Baron bekannt wurde...).
    Ich studiere Fahrzeugtechnik in Wolfsburg, da ich mein Hobby gern zum Beruf machen möchte.
    Ich Interessiere mich für einen 944, oder mit anderen Worten: Ich möchte mir diesen Traum gern 2013 erfüllen und mir einen S2 als Spassauto anschaffen :)
    Derzeit fahre ich Golf Cabrio als Alltagsauto (der muss dann gehen, der 944 würde allerdings im Winter eher nicht gefahren werden, da gibts die Bahn), ne S51 um zur Uni zu kommen und als Wochenendcruiser nen 67er Mercury Cougar.

Bis es dann mal soweit ist, suche ich hier nach Tipps, Anregungen oder vllt. auch nach dem ganzen Auto ;)
    Dumme Fragen stellen werde ich wohl auch... :])

Joaaa....

Greets
    Patrick

944 S2 Cabrio 08/89

FH und zurück - Simson S51 82
    Spass und Wochenende - Mercury Cougar 67

• Hi Patrick,

na dann herzlich willkommen im pff :blumengruss: und viel Erfolg und Spass bei der Suche k:computing:

Gruß Ingo

• ja dann willkommen. 944 ist nicht 'mein Auto' (Ziel 993 oder 964), mein Cousin hat aber nen 944 Turbo (fährt und pflegt den jeden Tag) und hat einen Mörderspass damit. Hoffe Du wirst auch den richtigen finden! Viel Spass bei Deiner Suche.

VG Rogier

• Hi Patrick,

willkommen im PFF und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem 944! :blumengruss:

Der 944 ist ein tolles Auto, Du wirst einen riesen Spaß haben damit! :thumb:

Schönen Gruß, :wink:
    Armin

928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

928 GT 90er *schwarz*

964 WTL 94er *schiefergrau*

Mobil 01711686461

• Hallo Patrick,

herzlich Willkommen :blumengruss: und viel Glück bei der Suche nach deinem Porsche :headbange .

Lb. Grüße, Inka

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Hallo Leute,

danke für die Begrüßung :thumb:

Ich werd mich nun erstmal einlesen und mein Wissen erweitern ?:-)

Greets
    Patrick

944 S2 Cabrio 08/89

FH und zurück - Simson S51 82
    Spass und Wochenende - Mercury Cougar 67

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...