welche Stoßstange gefällt euch mehr??

  • mir persönlich gefällt die an dem Weissen am besten , schlicht und trotzdem super :thumb:


    Gruß Andre

  • Felgen=Techart


    Frontschürze: Wenn schon Nachrüstteil, dann die vom 996 GT3

  • Servus,


    die Schwarze ist doch ein US-Prosukt oder ??
    Bei der Techspeed kommt noch dazu, dass man da die originalen LED-Blinker vom 997 GT2 verbauen kann...
    Und die originalen GT2 Öffnungsgitter gehen da auch rein...brauch ich ja nicht zu erwähnen das die auch extrem güntig sind :D
    Ich find die Techspeed sieht echt TOP aus aber wenn man alles so haben will wie auf den Bildern bist locker bei 2500€ mit Lackierung....


    Ich glaube allein die Stoßstange alleine kostets schon über ein Kilo...für ein GFK-Teil echt ne Frechheit...


    Nur meine bescheidene Meinung...


    Grüße

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • da muss ich Ihnen Recht geben was Sie geschrieben haben! sie ist ein US Produkt und kostet 1.895,00 US $


    außer beim Lackieren, dass mach ich selber! also da kann ich ein bisschen einsparen und der Lack kostet mir auch nicht viel!!


    aber die Stange selber find ich viel zu Teuer und ich weis nicht mal ob die Gitter, Blinker und Nebler dabei sind.


    aber trotzedem, Leider GeiL...

  • Na wenn du selber lacken kannst ist doch Top...Ach ja hier im Forum dutzt man sich (;
    Wie gesagt die Techspeed sieht verdammt gut aus aber auch nur wenn man die originalen Zusatzteile nimmt...und das wird dann teuer...
    Ich hab diese Front verbaut....ganz normal ohne TFLs und so ein Quatsch...sieht auch gut aus wie ich finde und
    vom Preis her noch OK: http://www.ebay.de/itm/Porsche…teile&hash=item35c1743e5f


    Heute würd ich mir aber auch nur noch die originale GT3 Front dranbauen....


    Grüße

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...