CD Wechsler für Paris 42

  • Hallo miteinander und ein HoHoHoooo,


    ich habe ein Kassettenradio Paris 42 und wollte mal fragen welchen CD Wechsler ich dazu nehmen kann-


    nur den CD 10 von Porsche oder jeden quasi x- beliebigen auch ? Und wo wird der dann hingebaut, will ja möglichst wenig zerstören.


    Ansonsten wäre ein zeitgenössisches CD Radio auch interessant. Weiß jemand von euch wo es bezahlbare Exemplare gibt .


    Gruß


    Oliver


  • Hi Oli,


    optisch fügen sich die Becker Geräte sehr gut zum Rest ein. k:ok:
    In der Bucht gibt es genügend Angebote. Habe meins dort geschossen :kwink:


  • Guter Tip,


    hatte früher die Blaupunkt im Wave Design, schlicht und gut aber dein Becker sieht schon gut aus, werde mal eine Runde Googeln :wink:

  • ..... und dann noch die Frage : gibts Updates für das Navi und wieviel kostet das Update?

  • ..... und dann noch die Frage : gibts Updates für das Navi und wieviel kostet das Update?


    Moin Elche,


    für welches Gerät ?


    Gruß Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hi.in diesem fall meine ich das aktuelle Update für das Becker Indianapolis .gruss oliver

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...