Hallo aus Dortmund

  • Hallo und frohe Weihnacht aus Dortmund.
    Ich wollte mich kurz hier vorstellen:
    Mein Name ist Adam, bin 44 Jahre alt.


    Meinen persönlichen Traum habe ich mir vor einer Woche erfüllt. Einen weissen 997s aus 08.
    Ich habe lange nach einem sauberen Modell gesucht und eigentlich die Suche schon aufgegeben aber nun steht es in meiner Garage und wartet darauf wieder gefahren zu werden.


    Ich wünsche allen hier noch schöne Feiertage und bis bald (vielleicht auf dem einem oder anderem Treffen) :drive:


    Adam

  • Hallo Adam,
    herzlich Willkommen hier.
    Bin auch erst vor wenigen Tagen hinzugestossen nachdem ich am 20.12. mein 997 S Cabrio abgeholt habe.
    Viel Freude an Deinem Weissen und, wie schon der Vorposter sagte....... Biiiilder sind immer klasse. :thumb:


    Gruss
    Thomas

    Beste Grüße
    Thomas



    997 S Cabrio Bj.2005 nachtblau / seeblau (verkauft)
    997 Turbo Bj.2008 "leasingschwarz" / schwarz

  • Hallo Adam,


    herzlich willkommen hier im PFF und Glückwunsch zum weißen 997S k:ok:


    Ein Elfer in weiß ist nach wie vor auch mein Favorit k:good:



    Dir viel Spaß damit und auch viel Freude hier im Forum k:computing:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Ah ein Nachbar! ;)


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem weißen Hai.


    Grüße

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Hallo Adam, ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten! Viel Spaß mit deiner Rakete und allzeit eine knitterfreie Fahrt. In weiss ist der bestimmt nicht einfach zu finden gewesen, tolle Farbe, gefällt mir sehr :blumengruss:


    Vielleicht sieht man sich mal in Dortmund.


    Gruß aus der Nachbarschaft!

  • Hallo,
    auch von mir ein :blumengruss: herzliches Willkommen und
    viel Spass mit deinem neuen Porsche.
    Wenn das Wetter weiter so bleibt, kann man eigentlich ohne Bedenken so fahren.
    Angenehme 13 Grad bei uns :) Der Regen nervt, aber das Auto ist ja nicht aus Zucker.

    Gruß Marc
    ----------------------
    Gelesen und für gut befunden:
    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
    Nr. 38209
    ----------------------