Cayman S Leistungssteigerung

• Moin

Habe mir letzte Woche einen Cayman S BJ 2011 angesehen eigentlich eine gute Ausstattung hat eine Leistungssteigerung lt Porsche Aussttung NR 148 10 PS Mehrleistung jemand Erfahrung .Zweite Frage hat ein Seriefahrwerk wie seid ihr damit zufrieden?
    Gruss Reimund

• Moin
    Deshalb meine Frage in der Ausstattungsliste stand unter Punkt 148 Mehrleistung 10 PS ??????
    Werde sonst nach Weihnachten mal beim Händler anrufen.

Gruss Reimund

• Das würde mich auch interessieren, was das sein soll.

Meines Wissens gab es für den Cayman S bislang keine Leistungssteigerung ab Werk, die man gegen Aufpreis ab Werk bestellen konnte. Es gab allerdings den Cayman R, der hatte ab Werk eben 10 PS mehr als der Cayman S.

Gruss, Wolfgang

• Dann würde ich mal auf BE tippen, hatte zwar serienmäßig so weit ich weiß die Spyder Räder aber war sicher auch so bestellbar. Außen schwarz Uni, innen schwarz mit schwarzen Zierleisten und Seriennummer auf dem Handschuhfach. Der war limitiert auf 500 Stück (die sie aber kaum losgekriegt haben) und hatte ordentliche Ausstattung zu gutem Preis.
    Mehrleistung wie Cayman R. Damit machst Du sicher nix falsch, aber wird auch bestimmt kein Sammlerstück. Als ich meinen (Standard CS) im Juni gekauft habe, gab es die haufenweise als Lagerfahrzeuge bei den PZs.

Sonst gabs keine Leistungssteigerung beim CS zu bestellen (zumindest nicht im Konfigurator 2012)
    Grüße
    Marc

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...