Heckwischerblatt - welches Modell?

  • Hallo Leute,
    am 924S Bj. 1986 ist das Heckwischerblatt jetzt ziemlich zerfleddert. In den einschlägigen Listen von Bosch und Swf, die ich über das Netzt gefunden habe, habe ich den passenden Typ nicht gefunden. Da muss ja dieser Dorn zum festmachen dran sein.
    Welcher ist der richtige und wo bekommt man den am besten?
    Ich danke Euch und wünsche weiterhin allen frohe Weihnachten, Lafi

  • Porsche Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo *20-Zoll* PZ Reutlingen
    Power
    340 KW /462 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    146,134 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    2.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    50
    Energieeffizienzklasse
    A+
    Porsche Cayenne E-Hybrid SportDesign Paket BOSE Head-Up PZ Aachen
    Power
    340 KW /462 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    137,776 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    2.5 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    58
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • Bosch 500. Befestigung muss umgebaut werden, dafür ist auf der Innenseite der Packung eine winzige und unverständliche bebilderte Anleitung aufgedruckt.


    Mit Fluchen, Überlegen und Probieren kommt man dann irgendwann darauf, wie umgebaut werden muss.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Komisch, habe da noch nie eine Anleitung gelesen oder geflucht... hab einfach immer Wischer mit richtiger Länge gekauft und fertig. Das Plastik-Dings in der Mitte lässt sich in einer Position einfach heraus nehmen, dauert 3 Sekunden. Kann mich aber gar nicht erinnern, ob das nötig war beim 924. In den Ausliegenden Bosch Listen war der ansonsten auch immer zu finden (zumindest 944 oder so).


    Gruß Mark

  • Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.


    @ Matze, meinst Du diesen: Bosch 3397118560 Wischblatt Satz Twin 500 - Länge: 500/500


    Liebe Grüße, Lafi

  • Auf meiner Packung steht Bosch Twin 500, 3 397 018 565-4C4. Auf der Packung selbst ist Porsche nicht aufgeführt, aber damals auf der Bosch HP war das für 924/944 angegeben.


    Edith sagt, ist auch heute noch so.


    http://aa.bosch.de/advastabosc…guage=de-DE&publication=1



    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

    Edited 2 times, last by Matze 964 ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...