Willkommen hier mit 997 turbo S Cabrio

• Hallo zusammen - lese hier schon ein paar Tage dieses Forum - habe mich letztes Jahr nach langem hin und her von meinem SLS getrennt zu gunsten eines neuen 997 Turbo S Cabrio - dieses als 2 Jahes leasing und muss mich zum Dezember 2013 wieder für einen neuen Wagen vorbereiten - warten auf den neuen Turbo oder einen Schritt zurück auf einen 4S Cabrio - mal sehen was die Zeit bringt... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

autonarr112

• Hallo,

herzlich Willkommen :blumengruss: und weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner 997er Turbine :drive: .

Lb. Grüße nach LB, Inka

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Weiß gar nicht ob man hier über Geld reden darf :])

Fahren tut er auf jedenfall wie verrückt - laut Tacho schon 345 drauf gehabt - nur offen schafft er nicht mehr als 310 - dank Leistungssteigerung durch evotech

autonarr112

• Willkommen :)

Ich bilde mir ein das Auto letzte Woche (Ludwigsburg) gesehen zu haben.
    Schönes Teil :drive:

Viele Grüße aus dem Schwabenland =)

• Dies kann schon sein - da ich ja jeden Tag in Ludwigsburg unterwegs bin - sieht man ja am Kennzeichen -

Allerdings nicht so wie er hier auf den Bildern zu sehen ist - diese sind von einem Tag nach der Auslieferung - ich habe zwei Wochen später die Klarglasrückleuchten nachrüsten lassen.

autonarr112

• Hallo, erzähle mal etwas mehr über Deine Leistungssteigerung von evotec ....

... Gibt Leistungssteigerung bei Leasingrückgabe keine Probleme ??

LG,
    Conner

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...