Body Kit Porsche Cayman S

  • Hallo liebe Cayman Freunde,


    wollte meinen Cayman äußerlich etwas aufbrezeln. Habt Ihr bereits Erfahrungen? Habe da ein Body Kit im Kopf, jedoch ebenfalls Skepsis. Lassen sich die Teile reibungslos eintragen und kennt ihr eine Seite wo ich mir Teile bestellen kann? Ich hatte dieses Kit im Kopf, jedoch fnde ich keine europäische Seite, von daher ziemlich unseriös.
    http://www.bodykits.com/Sarona…y-Kit-_-PR_004_KT/849903/


    Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten

  • sieht nicht schlecht aus :-)


    gutachten sind sicher nicht dabei , weil es das ja fast nur so in deutschland immer gibt das man für alles sowas brauch


    allerdings finde ich die seite an sich Serös , nur weil es ne seite im ausland ist muss es ja nix unseröses sein , in anderen ländern werden ja auch sachen bestellt ,


    was ich allerdings Geil finde ist die preissenkung mit gerade mal 2% (;:D:headbange:blumengruss: die rockt natürlich richtig und drückt den preis ungemein :roargh:


    allerdings ob sie auch nach deutschland schicken und zu welchem Kurs plus zoll und alles ,


    gut ist aber das der doller gut steht das es ein guter preis ist

  • Ich würde sagen: Finger weg! Erstens is nirgendwo aufgeführt was genau für Teile da kommen. Zweitens sind das nur so Teile die unten an die Originalschürzen geklebt und geschraubt werden. Spätestens nach der Lackierung und Strasseneinsatz bekommst Probleme mit Rissen an den Übergängen etc.
    Schau mal bei CSR oder Ingo Noak, die haben auch komplette Schürzen für vergleichsweise wenig Geld, allerdings GFK.
    Zu guter letzt bedenke immer noch, du fährst nen Wagen der gut über 250 km/h läuft, da spielt Aerodynamik eine große Rolle....So nen Cay wie auf dieser Seite kannste dir ins Wohnzimmer stellen oder auf ne Messe....zum fahren ist das nix!
    Gruß

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • Steck das Geld lieber in eine gescheite Fahrwerks- und / oder Motoroptimierung.


    Gruss


    Dietmar

    GT4 - Gelb und tätowiert.............. ]:-)

  • Dieser Kit erinnert mich sehr an die seligen Golf zeiten mit den unterbauten Spoiler und Schürzen.
    Ist ja alles Geschmacksache aber ich finde das es nicht zum Porsche passt.
    Wie schon geagt ein gutes Fahrwerk und Radsatz sehen auch klasse aus.



    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...