Rücksitzbank in Verbindung mit BOSE beim GTS

  • Einige GTS-Coupes kommen ja ohne Rücksitzbank (gefällt mir sehr) und mit BOSE Lautsprechern daher. In dieser Kombination sind die Lautsprecher ja dort positioniert, wo bei einem Modell MIT Rücksitzbank die Lehne verbaut ist.


    Wo wandern bei den GTS mit Rücksitzbank also die BOSE Lautsprecher hin?


    Wenn man nun ein Fahrzeug mit Rücksitzbank und BOSE erwischt und vor hat die hintere Reihe rauszuwerfen, worauf muss man achten? Ich gehe davon aus, dass man einen neuen Teppich benötigt, da Gurtschloss und Co. ansonsten ihre sichtbaren Spuren hinterlassen? Anything else?

  • Du hast mich tatsächlich raus in die Garage geschickt. Mich hat auch interessiert,
    ob wirklich unterschiedliche Platzierungen der Lautsprecher vorgenommen wurden.
    NEIN! MIT und OHNE Rücksitze sind die an demselben Ort - hätte mich auch ge-
    wundert, wäre es anders gewesen (bei den Spar-Schwaben...).


    Zudem: Ich würde die Rücksitzbank echt belassen, wenn dann mal eine einge-
    baut ist. Wer weiss? Vielleicht hat deine neue Freundin auf einmal ein noch
    junges Kind *ggg

    Ehemals: 964RS Basis, 996 C4, 356 C, 964RS N-GT,
    996GT3 CS, 968 CS, 997GTS, 991.2 GT3, Cayman GT4 CS,
    Macan S, 991.2 GT3 RS
    Aktuell: BMW Z1, Golf GTI, Taycan Turbo

  • Moin und frohe Weihnachten!


    Die umgeklappten Rücksitzlehnen sind auch eine bessere Ablage für die Golftasche oder Gepäck. Ohne Rücksitze ist zwar "cool", aber unpraktisch.


    Gruß
    Jan

  • Danke - dann werde ich bei der nächsten Besichtigung mal die Sitze umklappen und schauen, wie das so aussieht.


    Frohe Weihnachten...

    Autos mit Motorradmotoren mache ich nicht. (Luca di Montezemolo über Vierzylindermotoren)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...