Weihnachtsausfahrt 2012

  • Hallo 911er Gemeinde,


    habe gerade spontan bei 13.5 °C Aussentempeartur und Sonnenschein in Frankfurt/M den 11er aus der Garage geholt und habe eine kleine Weihnachtsausfahrt gemacht.
    Dabei noch auf der Autobahn einen schönen 944er überholt und gegrüßt, der zurück grüßte.


    Wenn ich so an das übliche gedränge und geschiebe unter Autofahrern denke dann ist es einfach nur geil, in einem alten oder älteren Porsche zu sitzen und das an Heiligabend.


    In diesem Sinne Frohes Fest und einen gutes neues Jahr 2013
    Pete "the Rock"
    :headbange:headbange:headbange

    Can't drive 55 ...


    911S 2.7, Bj. 1976, 165 PS, California Model, SSI Tauscher und DW-Auspuff, teilüberholt

  • Ja, recht hast Du. Ich bereute es heute so sehr, dass ich das Auto abgemeldet habe. Zumindestens in der Sonne gesessen über Mittag...

    1987 Carrera, indisch-rot, 3.8l

  • Ja, recht hast Du. Ich bereute es heute so sehr, dass ich das Auto abgemeldet habe. Zumindestens in der Sonne gesessen über Mittag...


    Mit H-Kennzeichen ist's halt einfacher weil da gibt es keine Saisonversion.
    Gruß Pete

    Can't drive 55 ...


    911S 2.7, Bj. 1976, 165 PS, California Model, SSI Tauscher und DW-Auspuff, teilüberholt

  • Hi,


    war heute auch mit meinem '68er 912er rund um Stuttgart / Ludwigsburg unterwegs. Dem H-Kennzeichen sei Dank (;


    Die Strassen waren schön frei, weil wohl alle schon am Christbaumschmücken waren...


    Gruß,
    Ritchie

    Porsche 912, irischgrün, Fahrer und Fahrzeug Baujahr 68

  • Moin,


    warum H Kennzeichen?? Immer angemeldet ist die Lösung!!


    VG aus dem Deister


    Axel :headbange

    Carrera 3,2, Indischrot, Bauj. 1988, Cargraphic- Kat & Mörder- Sound

  • warum H Kennzeichen?? Immer angemeldet ist die Lösung!!



    Hallo Axel,
    ???
    ein H - Kennzeichen ist immer angemeldet, kostet aber nur 191 € Kfz - Steuer im Jahr.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Hallo Bernd,


    das ist mir schon Klar!!!!


    Es lohnt sich aber auch nicht, bei den günstigen Prämien für einen 11er diesen mit einem Saisonkennzeichen zu versehen
    und 3-4 Monate nicht zu bewegen. Gerade im Winter (ohne Schnee) ist es sehr geil, ne Runde zu fahren.


    VG


    Axel :headbange



    Carrera 3,2, Indischrot, Bauj. 1988, Cargraphic- Kat & Mörder- Sound

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...